• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CloneDVD 2 hang up

greatmgm

New Member
Thread Starter
Joined
Aug 31, 2009
Messages
1
Likes
0
Hallo zusammen,

bin seit gefühlten 200 Jahren cloneDVD Anwender.
Habe einen 2. Rechner aufgebaut und mir das aktuelle CloneDVD2 gekauft.
Ich kopiere nicht schreibgeschützte DVDs die mal aus Urlaubsvideos bzw. TV-Mitschnitten entstanden sind, was nicht heißen soll das es bei kopiergeschützten geht :)

Die DVD wird erkannt, cloneDVD2 beginnt und hängt sich innerhalb der ersten 10% auf. Und zwar der Art das nur noch der Reset Schalter hilft. Das komplette XP prof. SP3 funktioniert nicht mehr.
Zur Zeit mache ich einen gemeinen Copy-Befehl meiner DVDs und clonedvd verstaubt ungenutzt auf der Platte.
Rechner ist ein AM2 6000 3 GB RAM
Platte Samsung 160 GB
DVD:HL-DT-ST DVDRAM GSA-H62N
Überhitzung, denke ich, ist es nicht, da der Rechner wenn er keine DVDs kopieren soll, aus vorhandenen mpg2 -> H.264 MPG4 Dateien erstellt und da wäre der längst abgeschmiert.

Jemand ein Tipp ? Wollte die 40 Euro nicht umsonst ausgegeben haben.

Danke.:bowdown:
 
Back
Top