• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CloneDVD 2.9.2.4 beta

James

Redfox Development Team
Staff member
Thread Starter
Joined
Oct 22, 2005
Messages
21,809
Likes
3,794
This beta version is intended *only* for SlySoft customers.
There is no trial period. It can only be used with licenses purchased online.

This is beta software, intended for experienced users. Have fun testing!
Feedback is welcome. Thank you.

http://sandbox.slysoft.com/beta/SetupCloneDVD2924.exe

Version 2.9.2.4 2003 07 16
- New: Increased performance of the transcoder
- New: Improved handling of layer break position
- New: Creates .dvd files for correct layer break handling
with Virtual CloneDrive and CloneCD
- New: Parses .dvd files for correct layer break position
when writing to dual layer media
- New: Show warning, if a single layer image file is about to be
written to dual layer media
- Some minor changes and improvements
 
Last edited by a moderator:
Clon DVD 2.9.2.4 beta

Diese Beta-Version ist *only* für SlySoft Kunden beabsichtigt.
Es gibt keine Probezeit. Es kann nur mit Lizenzen gekauft online verwendet werden.

Das ist Beta-Software, die für erfahrene Benutzer beabsichtigt ist. Haben Sie lustige Prüfung!
Feed-Back ist erwünscht. Danke.

http://sandbox.slysoft.com/beta/SetupCloneDVD2924.exe

Version 2.9.2.4 2003 07 16
- Neu: Vergrößerte Leistung des Codeumsetzers
- Neu: Das Verbesserte Berühren der Schicht bricht Position
- Neu: Schafft.dvd Dateien für das richtige Schicht-Brechungsberühren
mit Virtuellem CloneDrive und CloneCD
- Neu: Syntaxanalysen.dvd Dateien für die richtige Schicht brechen Position
Doppelschicht-Medien schreibend
- Neu: Show-Warnung, wenn eine einzelne Schicht-Bilddatei im Begriff ist zu sein
geschrieben zu Doppelschicht-Medien
- Einige geringe Änderungen und Verbesserungen
Meine Antworten neigen dazu, mich nur zu vertreten, und vertreten die Ansichten von Slysoft, Inc nicht notwendigerweise SCHLAGEN SIE BITTE ALLE TECHNISCHEN PROBLEME AUF DEN FOREN AN. Danke

Weil nicht jeder Engl. kann und wir im Deutschen Forum sind.;)
 
Last edited:
Ich habe eine registrierte Version.Vor einigen Jahren hatte ich mir eine CD-Version im Media Markt gekauft und bisher hatten alle Updates und BETAS funktioniert nur jetzt nicht mehr.So wie ich die neue BETA installiert habe erscheint:"Ihre Testperiode ist beendet".System ist Windows Vista Ultimate und Any läuft einwandfrei.:confused:
 
Ich habe eine registrierte Version.Vor einigen Jahren hatte ich mir eine CD-Version im Media Markt gekauft und bisher hatten alle Updates und BETAS funktioniert nur jetzt nicht mehr.So wie ich die neue BETA installiert habe erscheint:"Ihre Testperiode ist beendet".System ist Windows Vista Ultimate und Any läuft einwandfrei.:confused:

Vergessen.Die CD,die ich besitze ist Clone.DVD 2.5.1.1
 
Um von SlySoft neue Updates zu erhalten, bleibt Dir nichts anderes übrig als dir von dort den Key zu kaufen. Das Du jetzt keine Updates mehr laden kannst, hängt mit der Umstellung der Kaufoptionen von SlySoft zusammen. Ich hatte meine Version vor Jahren bei Elby gekauft und hatte mir schon gedacht, dass es evtl. Schwierigkeiten geben wird, darum habe ich mir frühzeitig (noch bevor auf die neue Kaufoption umgestellt wurde), CloneDVD bei SlySoft gekauft. Alle anderen Versionen, die nicht von dort erworben sind, werden vermutlich in der Zukunft bei Updates Schwierigkeiten haben.
 
Last edited:
2.9.2.2 ging aber vor kurzem auch noch anstandslos und läuft auch jetzt wieder.Allerdings erst nach einer Registry komplett Reinigung und der Neuinstallation meiner alten Originalversion von CD.Jetzt arbeite ich wieder mit der alten Registrierung von der CD und habe auf 2.9.2.2 geupdatet.
 
Die Version 2.9.2.2 ist ja auch vor der neuen Kaufoption erschienen. Sollte eine neue Version (keine Beta) von CloneDVD kommen, versuche dann dein Update bei Elby zu bekommen. Dort müsste es klappen.
 
Das denke ich mittlerweile auch.Danke für die schnelle Reaktion.:bowdown:
 
Soviel zu Google und seinen Sprachtools! :D

PS. war kein Google ist eine Freewareseite. Ich bin froh Engl.Texte einigermaßen übersetzt zu bekommen.:D
Wer schreibfehler findet darf sie gerne behalten.
 
Back
Top