• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CloneCD

Harry Wolt

New Member
Thread Starter
Joined
Jul 22, 2015
Messages
1
Likes
0
Hallo,
habe vor Jahren die Life-Time-Keys von CloneCD, CloneDVD und AnyDVD gekauft.:eek:
Nun wollte ich mal wieder eine Kopie einer Musik-CD für mein Auto machen, aber CloneCD sagt mir vor dem Brennen, das dies eine nicht registrierte Version ist und ich sie "Testen" kann.:confused:
Bei CloneDVD oder AnyDVD habe ich keine Probleme mit dem Registrieren nach neuem Windos gehabt, nur CloneCD mag nicht.:(

Danke für alle Tipps und Hinweise

Harry
 
ClondeCD Lifetime Lizenzschlüssel funktioniert nicht

Hallo Harry!
Deinstalliere die neue Version von Clone CD. Dann führst mit dem CCleaner eine Registry Reinigung durch. Neue Version von Clone CD wieder installieren. Den Rechner neu starten. Und dann
Dein Registry Key von Clone CD doppelt anklicken, danach wirst du aufgefordert Clone CD neu starten. Vielleicht liegt es daran, dass Du wie ich Windows 8 verwendest.

Beste Grüße





Hallo,
habe vor Jahren die Life-Time-Keys von CloneCD, CloneDVD und AnyDVD gekauft.:eek:
Nun wollte ich mal wieder eine Kopie einer Musik-CD für mein Auto machen, aber CloneCD sagt mir vor dem Brennen, das dies eine nicht registrierte Version ist und ich sie "Testen" kann.:confused:
Bei CloneDVD oder AnyDVD habe ich keine Probleme mit dem Registrieren nach neuem Windos gehabt, nur CloneCD mag nicht.:(

Danke für alle Tipps und Hinweise

Harry
 
Back
Top