• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CloneCD und AnyDVD greifen nicht auf Laufwerke zu?!?

Docmonti

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 13, 2009
Messages
2
Likes
0
Hallo, wer kann helfen!!
Wollte mit clone CD diverse Audio CD kopieren und mußte aber das Programm 2 x über das Handsymbol stoppen! Danach ging nichts mehr mit clone CD!! Es erkennt zwar beide Laufwerke - 1 Lesegerät und 1 Schreibgerät gefunden - kann aber nicht darauf zugreifen. Egal ob die Lade des Gerätes offen ist oder geschlossen mit eingelegter CD, Clone CD erkennt das Laufwerk nicht.( diverse Geräusche sind aus dem Laufwerk zu hören, beim offenen Zustand )!
Auch any dvd kann nicht mehr auf das Lesegerät zugreifen, mit dem ich kopieren wollte zu Beginn. Mit dem 2. laufwerk arbeitet any dvd noch zusammen.
Das komische ist aber,das media player, nero und VCL Player alle Medien auf diesen beiden Laufwerken lesen können - clone CD und any dvd nicht mehr!!
Mehrmaliges deinstallieren und eine Neuinstallation blieb ohne Erfolg!!
Unter dem Hardwaremanager sind keine Fehler bei diesen beiden Geräten.
Ich habe windows xp prof mit SP2!!
Wer kann helfen und mir sagen, warum clone CD und any dvd trotz erkennen der Laufwerke nicht mehr auf diese zugreifen können??
Wäre sehr dankar für jede Hilfe!!
 
Hat die CD bzw die CD's den Kopierschutz Key2Audio?

Da nutzt teilweise AnyDVD nix, bzw du brauchst es für Audio gar nicht mir den richtigen Einstellungen.

Schalte die Auto Insert Notification ab, dann muss es klappen!
 
Back
Top