• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CloneCD, AnyDVD, CloneDVD unter Vista?

DayWalker

New Member
Thread Starter
Joined
Mar 5, 2007
Messages
2
Likes
0
Hallo zusammen,

seitdem ich auf meinem neuen Windows Vista Rechner AnyDVD, CloneCD und CloneDVD installiert habe, kann ich die Programme nicht mehr registrieren. Trotz erfolgreicher Meldung Registrierung in Ordnung, Programm neu starten bekomme ich dann die Meldung, dass es sich um eine Testversion handelt. Wer weis hier Rat und kann mir helfen?

Viele Grüße
DayWalker
 
Hast Du das alles berücksichtigt?
Gültigkeit ist dieselbe wie bei einem Neuerwerb der Keys
Gibt es denn bei der Inst. FM's ?
Nach der Neuinst. unbedingt einen "Neustart" durchführen!

klick hier
 
Hallo,

ich habe mittlerweile eine Lösung gefunden. Es liegt an der Benutzerkontenverwaltung von Windows Vista. Schaltet man diese aus funktionieren meine alten Keys wieder wie immer. Wieder aktiviert, hat man die Testversion. Hier muss SlySoft noch schnellstens nachbessern, da die neue Benutzerkontenverwaltung von Vista keine schlechte Sache ist. Ich hoffe dass sich die SlySoft Programmierer etwas einfallen lassen werden.

Viele Grüße DayWalker :)
 
Hallo,

ich habe mittlerweile eine Lösung gefunden. Es liegt an der Benutzerkontenverwaltung von Windows Vista. Schaltet man diese aus funktionieren meine alten Keys wieder wie immer. Wieder aktiviert, hat man die Testversion. Hier muss SlySoft noch schnellstens nachbessern, da die neue Benutzerkontenverwaltung von Vista keine schlechte Sache ist. Ich hoffe dass sich die SlySoft Programmierer etwas einfallen lassen werden.

Viele Grüße DayWalker :)

Hier noch ein Hinweis für alle, die dasselbe Prob haben.
Vista wird jedoch ständig meckern, wenn die Benutzerkontenverwaltung deaktiviert wird.
Das kann einem ganz schön auf den Zünder gehen.:mad:

klick hier (Quelle: Winfuture)

Deaktivieren bzw. Aktivieren der "Benutzerkontenverwaltung":

1) Sicherheitscenter aufrufen in der "Systemsteuerung"

2) Dort dann auf der linken Seite die Auswahl "Die Sicherheitscenter-Benachrichtigungsmethode ändern" auswählen, dann 2. oder 3. Möglichkeit (von oben) - zum Unterdrücken der Warnmeldung(en) - wählen.
 
Last edited:
Wie schalte ich denn die Benutzerkontenverwaltung aus in Vista?
Und wenn ich das gemacht habe....klappt das dann auch wieder mit meinem Key bei Clone DVD?
Da kommt immer eine Meldung, dass ich ein oder mehrere Programme noch offen habe....
 
Ich habe das mit den Benutzerrechten probiert.

Aber immer die selbe Meldung.

Egal ob an oder ausgeschaltet.

Ich bekomme Any einfach nicht freigeschaltet.

Bei Clone DVD hat es übrigens gekleppt.

Sehr merkwürdig. HILFE.
 
Bei mir ist es umgekehrt!
Mittlerweile habe ich Vista gelöscht, komme nicht klar damit..
 
Back
Top