• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CloneBD

Status
Not open for further replies.

romoal

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Mar 17, 2007
Messages
1,206
Likes
13
Kommt jetzt doch nach Jahren eine CloneBD-Version??? Übersetzer dafür werden ja gesucht. Hoffnung sollte man nie aufgeben. Endlich!
 
Käse mit verlaub

Kommt jetzt doch nach Jahren eine CloneBD-Version??? Übersetzer dafür werden ja gesucht. Hoffnung sollte man nie aufgeben. Endlich!

Übersetzer wurden schon vor Jahren gesucht. Vor 4 Jahren sollte es noch "vor Weihnachten" veröffentlicht werden. Auch vor 2 Jahren war Weihnachten avisierter Verkaufsstart. Dann happerte es plötzlich an was? ..an den Übersetzern !
Und nun will das Programm eigentlich keiner mehr so recht. Es geht , einschließlich 3D, auch OHNE CloneBD.

ist leider so... wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Und veralbern lassen sich die Fans auch nicht mehr

THEMA kann hier gestrichen werden (das ist ganz meine perönl. Meinung)
 
Last edited:
ich würde Clone BD sofort kaufen .
Hatte schon alles mögliche mit den BD probiert ,habs nie richtig mit Menü und allem drum und dran hinbekommen .
Ein Programm so einfach wie Clone dvd würde ich sofort kaufen.

:agree:gruß vinne
 
With seven languages to go why did slysoft close the thread?
 
With seven languages to go why did slysoft close the thread?
That's the German language section you're posting in. If you are referring to this thread here:
https://forum.slysoft.com/showthrea...anted!&p=393814&highlight=language#post393814
and you want to apply as a translator for one of the remaining seven languages, you can send Tom a PM:
If you are interested in translating our upcoming product CloneBD to your language, please send me a PM.
 
versteh nicht ,heisst das ,dass doch noch cloneBD kommt :confused::agree::confused:
 
Kommt es nun oder nicht?

Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk
 
würde mich aber auch interessieren ,bitte lasst es kommen:bowdown:
 
rausbringen das Programm ..
mit den jetzigen Sprachinhalten !!!
fehlende Sprachen lassen sich durch Updates einfügen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top