• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CloneBD wann verfügbar?

Status
Not open for further replies.
Was läßt sich da nicht auf allen LW abspielen ? Das Ergebnis ist eine korrekte BD-Struktur. Dann mit IMGBurn gebrannt läuft das auf jedem SW- und Standaloneplayer
auf dieser Welt. Auf meinem Pio-Player samt Pio-Plasma ruckelt nichts ... FAB hat mit der aktuellen Version quasi das Endspiel erreicht ...
 
Die werden immer besser fab , Ich glaube kaum das noch CloneBD kommt
von slysoft kommt nichts und wird nichts kommen und alles ist nur eine fatamorgana.

Wenn Du so überzeugt bist von deren Produkt, kaufe es, dann brauchst du hier nicht rumquaken. SlySoft wird schon eine Version herausbringen, nur lassen die sich bestimmt nicht unter Druck setzen. Besitze selber Fab, sehe es aber nicht als das Nonplusultra an, hier sind noch div. Fehler enthalten. Ich schätze, dass SlySoft diese Fehlerquellen umgehen will, darum diese ungewisse Wartezeit.
 
Noch ein Bisschen OT. dazu.
Ich hab letztens "Legend of Zorro" einmal mit Fab...und
einmal mit BD.Rebuilder eingeschrumpft.
Im Ergbniss Version von Fab hat ab und zu minimales Ruckeln und lässt
sich nicht auf allen LW. abspielen.
Die mit BD-Rebuilder bearbeitete Version läuft sauber und auf
allen LW's.

War klar, dass sowas wieder kommt. Ich hab ja bereits was dazu geschrieben! Der Ranttanplan hat sich auch über diverse Fehler beschwert aber am Ende kam raus, dass der Fehler bei ihm lag bzw seiner Vorgehensweise.

Alle Kopien, die ich mit Fab gefertigt habe laufen einwandfrei ohne jegliche Fehler und auf allen Playern, in denen ich sie hatte.
Da muss dir ein Fehler unterlaufen sein.
 
Last edited:
Don: Du vergißt, daß "Fatamorgana" auch in unserem mitteleuropäischem Sprachgebrauch vorhanden ist.
Hallo tomasius
Ich Ausländer, ich weisch wahr auch nur ein Spaß :D:D aber das weist du ja selber, sonst wir es uns ja langweilig oder ?:agree::)
 
Wenn Du so überzeugt bist von deren Produkt, kaufe es, dann brauchst du hier nicht rumquaken. SlySoft wird schon eine Version herausbringen, nur lassen die sich bestimmt nicht unter Druck setzen. Besitze selber Fab, sehe es aber nicht als das Nonplusultra an, hier sind noch div. Fehler enthalten. Ich schätze, dass SlySoft diese Fehlerquellen umgehen will, darum diese ungewisse Wartezeit.

dvdfab habe ich auch schon weil slysoft so lange braucht um CloneBD
Rauszubringen was ich nicht mehr glaube.
Bei mir läuft alles prima mit fab es wird immer besser und was macht slysoft ????
NICHTS !!!
 
dvdfab habe ich auch schon weil slysoft so lange braucht um CloneBD
Rauszubringen was ich nicht mehr glaube.
Bei mir läuft alles prima mit fab es wird immer besser und was macht slysoft ????
NICHTS !!!

Wenn Du so davon überzeugt bist, brauchst du dich ja auch nicht darüber auzuregen über die lange Wartezeit. Und woher willst Du wissen welche Beweggründe SlySoft hat CloneBD noch nicht auf den Markt zu bringen. Dann kannst du mit Fab glücklich sein und brauchst nicht auf CloneBD zu warten.
 
eigendlich alles unnützes "gefasel" hier - wer Fab benutzt und zufrieden ist soll es tun und wer warten will soll warten und wer nicht , auch gut .
 
eigendlich alles unnützes "gefasel" hier - wer Fab benutzt und zufrieden ist soll es tun und wer warten will soll warten und wer nicht , auch gut .

Finde ich auch, darum wird dieses Thema auch langsam überflüssig und langweilig.
 
Passt doch alles.

Einige User hier haben davon berichtet, das Slysoft testet.

Das ist die Information, die man in dem Tread hören will.
 
Passt doch alles.

Einige User hier haben davon berichtet, das Slysoft testet.

Das ist die Information, die man in dem Tread hören will.

Berichtet ??????
Wo sind die beweise den ??????
Slysoft hat schon letztes jahr getestet wie lange wollen die noch testen ????
Es sind doch alles nur gerüchte sonst nichts !!!!!:mad::mad::mad:
 
Berichtet ??????
Wo sind die beweise den ??????
Slysoft hat schon letztes jahr getestet wie lange wollen die noch testen ????
Es sind doch alles nur gerüchte sonst nichts !!!!!:mad::mad::mad:

Was willst du eigentlich?
Willst du wie ich schon schrieb das eine halbe Beta erscheint?
Wenn die Fehler aufweißt regst du dich dann auch auf, hält man die Kunden aber hin um ein gutes Slysoft typisches Produkt an den Mann zu bringen ohne Macken ists auch niemanden recht. Ich weiß warum ich nimma im Kunden face2face Bereich arbeiten will. Die Leute gehn mir am Arsch, egal wie dus machst es is falsch und du kannst es nicht rechtmachen
 
hält man die Kunden aber hin um ein gutes Slysoft typisches Produkt an den Mann zu bringen ohne Macken ists auch niemanden recht. Ich weiß warum ich nimma im Kunden face2face Bereich arbeiten will. Die Leute gehn mir am Arsch, egal wie dus machst es is falsch und du kannst es nicht rechtmachen

Es ist vielleicht besser wenn du nicht mehr im Kunden Face2face arbeitest. Wer mit verbalen Worten um sich schmeist ist auch nicht besser.

Es gibt kein Produkt (Software) das keine Fehler aufweist. Es wird immer verbessert und angepasst. Ein Produkt, dass sich nicht verändert ist tot.
Sly möchte halt sowenig wie möglich seinen Kunden eine verbuggte Version geben. Das ist bei jedem so der sein Produkt vermarkten möchte (schwarze Schafe wird es immer geben).

Die Informationspolitik ist aber nicht gerade beispielhaft. Selbst wenn im englischen Forum hier und da was erscheint. Es gibt nicht nur User die im englischen Sprachraum zu Hause sind. Es ist legitim, wenn hier in diesem Forum User den Wunsch äußern einwenig mehr Infos zubekommen. Damit ist nicht gemeint, dass sie hier das Datum nennen, wann CloneBD (oder wie es auch heißen mag) erscheint. Damit tut sich Sly keinen Abbruch, wenn sie hier ein bisschen Informationspolitik betreiben würden.

Condor
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top