• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CloneBD verarbeitet sehr langsam bei der Erstellung einer ISO-Datei

Gerne @tossi13
Gleichzeitiges lesen und schreiben zwingt selbst die beste Festplatte/SSD in die Knie.
 
Last edited:
und das ein Computer gerade beim Bearbeiten von Filmen schon gut zu Tun hat,.. muss auch klar sein:whistle:
 
@kufo: Gut, dann werde ich jetzt einfach sehen, dass ich nicht immer alles parallel machen sollte.

@D300: Die Auslastung der CPU ist aber nur bei einigen Prozent. Was rapide in die Knie geht, ist die CUDA-Verarbeitung. Und das verstehe ich nicht wirklich. Vielleicht habe ich einfach auch nur ein Brett vor dem Kopf.
 
Die CPU Auslastung liegt bei mir auch maximal bei 10%. Das heißt aber nicht, das der Rechner nicht ausgelastet ist. Ich denke das D300 das so gemeint hat. Gerade bei UHD Dateien hat die Platte viel zu tun. Wenn dann noch gleichzeitig mehrere Dateioperationen auf dem gleichen Laufwerk stattfinden, geht es in die Knie. Günstiger ist immer die Aufgaben nacheinander auf der Festplatte/SSD abarbeiten zu lassen.
 
Alles klar, ich werde umsichtiger mit meinem Gerät umgehen. Versprochen! :thankyou:
 
Back
Top