• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CloneBD und die Ton-Probleme mit meist Universal-Titeln auf meinem Panasonic-Player!

hallo dave088!

ich habe jetzt bewußt einige zeit vergehen lassen und dabei einige male dein post durchgelesen. **wusa**
als deine Funktion als moderator verstehe ich, das du versuchst zu schlichten.

natürlich ist es so, das ich gewisse Probleme verstehe, auch solche die nicht gleich gelöst werden können.
das aber elby/reto sich selbst nicht mal zu worte melden, finde ich mehr als nur sch....ade/bedenklich.
denn kann es wirklich so schwierig sein, einmal dazu zu schreiben "ja, wir haben deine logs erhalten und arbeiten dran!"?
nein, eigentlich nicht, da für andere kurze antworten in anderen Themen ja auch geantwortet wird und immer etwas zeit bleibt.
sollte ein (unter)Forum, in diesem fall speziell "clonebd" nicht dazu da sein, um sich auszutauschen und den Hersteller zu
unterstützen bzw. zu informieren auch wenn elby hier nur zu "gast" ist?

ich hoffe du verstehst was ich meine.

in meinem fall ist es eben so, das ich das Geld für zwei Lizenzen (vorerst) in den wind geschossen habe und doch jetzt
immer wieder öfter den bd-rebuilder nutze um nicht noch mehr iso´s sinnlos auf der platte zu haben und immer wieder zu testen.
schade, aber so ist es eben.

und wenn ich jetzt lese, das clonebd jetzt noch schneller werden soll, dann frage ich mich auch,
ob die anderen bugs behoben wurden und ein mega-update jetzt erscheinen sollte? naja, die zeit wird's zeigen...
 
habe das selbe problem das der ton für ne sekunde weg ist oder am ende eines kapitels oder szene wörter abgehackt sind und bis jetzt liefen auf dem panasonic bluray player dmp-bdt364 onhne probleme. irgendwie lösen die entwickler ein problem und dann tut sich ein anderes auf obwohl es das problem vorher nicht gab
 
um jetzt nochmals auf die Problematik des abhackens am ende eines Videos zu kommen,
habe ich gestern "mockingjay 2" komplett auf bd-25 konvertiert. hier tritt der fehler schon am anfang auf.

Erklärung:
-------------
bei der original-disk kommt ja gleich am anfang bzw. nach einlegen der disk,
der text mit sprache: "diese blu-ray disc enthält eine hörfilm-Fassung für blinde und sehbehinderte.
wenn sie diese Fassung hören möchten, drücken sie jetzt auf enter."

bei der konvertierten disk spielt mein panasonic nur bis "...drücken sie.". die letzten drei wörter (jetzt auf enter.)
werden nicht mehr abgespielt. er lädt dann gleich das nächste Video und spielt es ab.
das Video mit dem hinweis hat eine gesamtdauer von 14 Sekunden. es werden aber nur ca. 9 Sekunden abgespielt.
die gleiche konvertierte disk spielt jedoch auf meinem pc mit tmt-6 ohne Probleme korrekt ab.
hier wird wie mehrmals weiter oben bzw. die seiten vorher schon erwähnt, nichts abgehackt.
dies passiert bei mehreren konvertierten filmen und bringt so leider nichts.

****
NOCHMALS, ich bitte elby/Reto, sich hier zu melden um endlich zu erfahren, was hier schief läuft.
auch wenn ihr vielleicht wirklich wenig zeit habt, bitte ich euch, hier einfach mal kurz zu schreiben.
es sind ja noch viele offenen Baustellen hier...

achja, die log-Datei hängt bereits an!

@robot18: danke für deinen post. also gibt es doch noch mehr, die diesen bug haben!!!
 

Attachments

  • Mockingjay Teil 2 (cb1.0.8.8).zip
    1.4 MB · Views: 0
Leider ist es hier mitterweile schon oft vorgekommen, dass man "von oben" gar keine Antworten mehr bekommt. Eine unbefriedigende Entwicklug wie ich finde. Wenn ein Problem nicht lösbar ist, dann sollte man dies zumindest mitgeteilt bekommen. Nur sich einfach nicht (mehr) zu melden, liebe Moderatoren, das ist nicht die feine Art!
 
habe das selbe problem das der ton für ne sekunde weg ist oder am ende eines kapitels oder szene wörter abgehackt sind und bis jetzt liefen auf dem panasonic bluray player dmp-bdt364 onhne probleme.
hat eine gesamtdauer von 14 Sekunden. es werden aber nur ca. 9 Sekunden abgespielt.

Macht es einen Unterschied, wenn Audio auf AC3 oder DTS runterkonvertiert wird (anstelle von originalem audio)?
 
hallo Reto!

werde dies bei Gelegenheit überprüfen bzw. gebe dann bescheid!

kannst du auch schon was zu "spectre" & "the revenant" sagen, die ich im post #57 erwähnt hatte?
 
ok. werde dies prüfen und gebe dann bescheid!
 
so gerade anhand von "spectre" geprüft. hier ist das gleiche Problem, wenn man allen ton auf ac3 reduziert.
die disk spielt noch das century Fox logo ab, dann bleibt tmt-6 stehen. anbei die log-Datei!

achja, kurios ist auch die gesamtgröße der konvertierten bd. diese beträgt knapp 11gb, die original-bd ist aber 43,5gb groß. :eek:
wo ist den hier der rest geblieben?
 
Wir werden mit dieser Scheibe Tests machen.
Es scheint im Audio vom Fox-Logo eine Anomalie zu sein, die CloneBD stolpern lässt.
 
hallo Reto!

mit der neuen beta 1.1.0.2 funktionieren bisher nun alle "Problem-scheiben" mit tmt-6,
sowie dem panasonic-Player. dies ist nun die erste Version, die wirklich funktioniert!!!
sogar die anderen "alten" Probleme mit anderen "alten" scheiben wurden beseitigt - einfach klasse!
... und das Tüpfelchen oberen drauf, die rasante cuda Beschleunigung!

da habt ihr echt eine menge arbeit reingesteckt und bisher bin ich auch voll zufrieden.
mein Respekt und meinen dank dafür... achja und weiter so...

nur die Konversation hätte besser laufen können - aber schwamm drüber...

hoffe das sich hier noch andere pana-Besitzer melden und ihr Feedback dazu geben!
 
Back
Top