• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CloneBD stürzt jedesmal ab

Habe mir ebenfalls CloneBD gakauft und das neueste Update installiert. Wollte eine BluRay in MKV umwandeln aber nach 20% herum stürtzt CloneBD einfach ab. Es wird aber nicht komplett beendet sondern läuft offensichtlich ein Teil im Background weiter. Im Taskmanager konnte ich unter Prozesse CloneBD finden. Habe den Prozess beendet. Es wurde kein Fehlerbericht oder eine LOG datei erstellt. Bis zu der Stelle wo CloneBD abgestürtzt ist, kann man die MKV aber ansehen. Habe seit dem Kauf bisher nicht ein einziges mal es geschafft eine BluRay in MKV erfolgreich zu konvertieren.

Hier mein System:

Windows XP Pro mit SP3

ScreenShot 393 TuneUp System Information.jpg
 
Nach dem letzten Update keine verbesserung. nach 60% stützt cloneBD ab. CloneBD 1.0.6.6

Zusatzeintrag:
  • Filmvorschau zeigen
... war aktiviert.
 
Last edited:
Back
Top