• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Clonebd lässt sich nicht auf Blu Ray Ausgabe einstellen?

Status
Not open for further replies.

Arena3112

New Member
Thread Starter
Joined
Mar 25, 2017
Messages
1
Likes
0
Hallo zusammen,
gerade neu angemeldet hab ich gleich ein Problem...
Benutze Win XP und SP3, meine BD Software lässt sich nicht auf BD50, oder BD25 Ausgabe einstellen, es geht nur Dvd9 oder Dvd5.
Auch Dvdfab verhält sich so....
Als ich die USB2.0 PCI-Karte einbaute, klappte es zuerst, jedoch unerträglich langsam. Die Clonebd Software lässt sich mit einem dll Fehler nicht installieren, also nutze ich das Clonebd 7.0 von der Clonebd.com Seite als 21 Tage Testversion.
Da ich nicht weiter weiss, hab ich meinen neuen LG-Brenner mal von USB getrennt und aufgehört. Heute nochmal testen. Brauche ich dazu ebenfalls Anydvd HD? Hab ich auch als Testversion, jedoch läuft Fab oder Clonebd doch eigenständig?
was bitte ist da los, Ausgabe ist immer nur Dvd möglich.....
danke Euch.......
Arena3112
 
Brauche ich dazu ebenfalls Anydvd HD?
Aber Sicher !!! CloneBD ist zwar eigenständig, kann aber mit keinerlei Kopierschutz etwas anfangen.
Benutze Win XP und SP3
Hier habe ich den Verdacht, das Dein Computer schon etwas Betagt ist, wenn Du Speed
willst, dann muss auch ein Computer mit starker Hardware ans Werk.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top