CloneBD "Hubert & Staller Staffel 6" macht Probleme!

Discussion in 'CloneBD (de)' started by MTGrisu, Dec 28, 2017.

1. MTGrisu

MTGrisu Member

Ich habe einen eigenartigen Effekt der scheinbar von CloneBD verursacht wird. Beim Erstellen der einzelnen Folgen wird kein Fehler ausgegeben. Als Abspielgerät verwende ich wie immer meine VU+ Solo2 Box (entweder direkt oder streamen vom NAS). Am Beginn jeder Folge ruckelt das TMG-Logo und am Beginn der Serie habe ich für ca. 1-2 Minuten keinen Ton. Dann bleibt das Bild für kurze Zeit hängen (läuft aber im Hintergrund scheinbar weiter) und nach einem Bildsprung läuft alles wie gewohnt mit Ton bis zum Schluss!? Der Effekt tritt bei allen 4 BD's bzw. allen 16 Folgen auf! Für mich interessant ist aber das es am PC mit dem VLC-Player problemlos läuft.
    Ich arbeite mit der letzten Version 1.1.8.0, habe jedoch auch mit zwei Vorgängerversionen getestet, immer das gleiche Ergebnis! Des Weiteren habe ich mit dem Affen (Testversion) und AVS4YOU probiert und da tritt dieser Effekt nicht auf? Übrigens war es egal ob ich in MKV oder MP4 konvertiere. Was könnte der Grund sein?

2. Ch3vr0n

Ch3vr0n Translator NL & Mod

Please provide a CloneBD logfile. Without it, the developers have no clue what's going on in the encoding process or if the disc structure. Without a logfile they cannot assist you.

Sent from my Nexus 6P with Tapatalk

3. MTGrisu

MTGrisu Member

Anbei das CloneBD-Logfile zum Thema, hoffe das hilft weiter...

Attached Files:

4. Ch3vr0n

Ch3vr0n Translator NL & Mod

@Fabian or @Pete your presence has been requested.

Sent from my Nexus 6P with Tapatalk

5. MTGrisu

MTGrisu Member

Hallo,

gibt es eigentlich schon Erkenntnisse zum Problem ?

6. Reto

Reto Elaborate Bytes AG

Löst Version 1.1.9.0 das Problem nicht?
    Dann bitte nochmals eine neue Logdatei posten.

7. MTGrisu

MTGrisu Member

Leider hat sich mit Version 1.1.9.0 nichts geändert! :(

Attached Files:

8. tectpro

tectpro Translator (ms_MY)

@MTGrisu
    Hast Du bei Dir auch das wenn CloneBD anfaengt es in MKV umzuwandeln, z.B. bei Disc 6 - Title 6 auswahl das der Input auf 0% geht und dann wieder normalisiert?
    @Reto, ich habe davon mal ein Video gemacht was passiert. Anbei LogFile
    Die Datei stottert beim abspielen in PowerDVD 17.

Habe mit einem anderen Programm getestet es hat zwar bei der Konvertierung auch dieses 0% Phaenomen, aber das Endresultat laeuft ohne Probleme in PowerDVD 17.

Attached Files:

Last edited: Jan 20, 2018
  9. MTGrisu

MTGrisu Member

@tectpro
    JA, das Verhalten ist bei mir auch so!