• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CloneBD BluRay 3D - MKV stürzt ab

na dann @Reto dazuholen
(läuft eigentlich AnyDvd im Hintergrund????)
 
Last edited:
Nö, die Bluray hab ich ja schon 1:1 auf der Festplatte. Sollte AnyDVD trotzdem laufen?
 
Leider nicht möglich wenn CloneBD abstürzt.
Wie sieht denn dieser Absturz aus? Gab es eine Fehlermeldung?
CloneBD erstellt gewöhnlich eine dumpdatei, die an uns übermittelt werden kann.
 
@Reto Es gibt keine Fehlermeldung. Das Programm tut einfach nichts mehr.
Es kommt dann nur dieser blaue Ladekringel. Klicke ich dann in das Programm erscheint ein Fenster mit der Auswahl Programm schließen/warten.
 
Das Programm tut einfach nichts mehr.
OK, das bedeutet, dass das Programm nicht "abstürzt", sondern hängt, das ist ein Unterschied. Evtl. in einer Endlosscheife.

OK, dann aktiviere in den Einstellungen unter "Allgemein" die Option "Debug Log zeigen" und führe den Vorgang erneut aus.
@ErichV Hab ich schon versucht. Das Logfile wird dann lediglich für paar Sekunden angezeigt, und zwar genau solange, bis das Programm abkackt.
Das verstehe ich nicht recht. Wenn das Fenster für das Debug-Log offen ist und im Betrieb CloneBD hängen bleibt, gibt es keinen Grund, warum das Debug-Fenster verschwinden sollte.
Was wird denn zuletzt angezeigt? Das würde immens dabei helfen, die Stelle einzukreisen, an der CloneBD hängt.
 
Nö, die Bluray hab ich ja schon 1:1 auf der Festplatte. Sollte AnyDVD trotzdem laufen?
Nein, aber wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die Frage logischerweise nicht gestellt...
Aber was bleibt einen den übrig, wenn jemand (von sich aus) mit den Infos einfach nicht rausrückt.
Alles musste bisher aus Dir herausgekitzelt werden...
welcher Film, welche Programmversion, das es noch die Trial ist, das das Programm nicht
abstürzt,...sondern hängt und das der Film schon auf der Festplatte liegt
eine wichtige Info ist aber da gewesen.
Mit dem Programm der Konk.aus China solls ja klappen und deshalb sollte das mit CloneBD
auch zu schaffen sein.
---------------------------------------
wieviel GB hat der Film auf der Festplatte überhaupt ???(vllt.16,5GB)
und ist das der hier
739nhvyp.jpeg
 
Last edited:
@D300 bin gleich zuhause dann kann ich dir mehr Infos geben.
Der Film hat um die 15 GB.
Ging aber mit Findet Nemo 3D ebenso wenig.
Ich mache dann zuhause noch paar Screenshots, auch wenn sich das Programm "aufhäng"t.
 
hier mal die Logdatei, bevor ich den Konvertierungs Button drücke.
 

Attachments

  • Debug log.txt
    191.1 KB · Views: 3
Ca. 1 Minute nachdem ich den Konvertierungs Button gedrückt habe.

upload_2018-1-15_18-6-24.png
 
Wenn es hängt, kannst du im Taskmanager auf CloneBD rechts-klicken und dann "Abbild erstellen" wählen?
Dieses Abbild dann mit zip oder 7z komprimieren und dann hier posten?
 
@Reto Das Zip-file Abbild hat 103 MB. Vermutlich zu groß, oder?
Habs über RedFox hochgeladen.
 
Last edited:
Also wenn ich es direkt von der Bluray konvertiere dann funktioniert es. Hätte ich vielleicht mal früher testen sollen. Dachte aber daß es keinen Unterschied zur Version auf der Festplatte macht.
 
hattest Du das als ISO auf der Festplatte ???
 
ich bin mir ziemlich sicher...mit ner ISO hätte es geklappt---
magst mal nen Versuch starten ????
 
Mach ich gerne. CloneBD ist aber gerade noch mit der Bluray beschäftigt :)
 
So, jetzt hat er mir zwei files abgelegt. Einmal mit, einmal ohne 3D. Besteht denn die Möglicheit dieses zusammenzuführen, sprich daß ich beide Titel (2D und 3D) in einer Datei habe (Sowie das bei der originalen Bluray der Fall ist).
 
Back
Top