• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CloneBD + AnyDVD HD

muchi

Member
Thread Starter
Joined
Sep 1, 2017
Messages
10
Likes
1
Hallo,

ich bin im Moment dabei CloneBD und AnyDVD HD zu testen. Soweit funktioniert auch alles und als Speichermedium nehme ich 50 GB BlueRay Rohlinge, sodass der Film eigentlich nur eingelesen werden muss ohne zu konvertieren. Jetzt habe ich einen Film mit 35 GB getestet und dort dauert das Lesen und Schreiben der BlueRay zusammen 2-3 Stunden. Ist dieses normal oder kann man das noch schneller stellen?
Als Hardware habe ich folgendes:

Intel Xeon 1230
AMD R9 290
HL-DT-ST BD-RE BH10LS30
 
Hallo,

ich bin im Moment dabei CloneBD und AnyDVD HD zu testen. Soweit funktioniert auch alles und als Speichermedium nehme ich 50 GB BlueRay Rohlinge, sodass der Film eigentlich nur eingelesen werden muss ohne zu konvertieren. Jetzt habe ich einen Film mit 35 GB getestet und dort dauert das Lesen und Schreiben der BlueRay zusammen 2-3 Stunden. Ist dieses normal oder kann man das noch schneller stellen?
Als Hardware habe ich folgendes:

Intel Xeon 1230
AMD R9 290
HL-DT-ST BD-RE BH10LS30
Solltest du noch nicht auf höchste geschwindigkeit in clone bd eingestellt haben kanst das noch versuchen, wen hardware beschleunigung auswälbar ist kanst dort ebenfals noch zeit bei der bearbeitung gewinnen.
Immer die neusten grafik treiber verwenden. Der bild Qualität unterschied ist dort nicht groß.
 
Back
Top