• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Resolved CloneBD 1.3.2.0 beta

AnyDVD log file, was ist das?.
Du legst die Disc in das Laufwerk und startest AnyDVD. Nachdem es die Disc analysiert hat, machst du einen Rechtsklick auf das Symbol in der Taskleite rechts und wählst "Logdatei erzeugen" in der Mite. AnyDVD analysiert dann erneut die Disc und erzeugt das Log, danach öffnet es ein Fenster. Die Datei lädst du dann hier hoch.
 
ich hoffe das es richtig ist
 

Attachments

  • AnyDVD_8.6.4.0_Info_G_IT_Chapter_Two_B9EB28B9_3ABF28A6.ziplog
    1.8 MB · Views: 3
Ist richtig. Jetzt musst du warten ob die anderen was finden können.
Ich sehe zwar
Drive (Hardware) Region: 0 (not set!)
was aber bei BDs keine Rolle spielen sollte. Du kannst natürlich trotzdem mal versuchen ob es was bringt. Vorher AnyDVD mit Rechtsklick auf das Icon in der Taskleiste schließen und am besten auch die Disc entfernen. Dann das Laufwerk auf Region 2 oder B stellen.
 
Vermutlich liegt es an der Nero Software BackItUp. Wenn die aktiv ist (Symbol in task Leiste), bitte das programm beenden und nochmals probieren.
 
Vielen Dank. Ich habe mich bei Nero Abgemeldet und das Programm geschlossen. Habe es nochmals probiert leider ohne Erfolg
 
Jetzt ist alles geschlossen, :dance: es funktioniert. :thankyou::thankyou::coolman: Ihr seit Super. Vielen, vielen Dank.

Liebe Grüße
 
Es wäre nett zu schreiben, dass man erst später wieder Zeit hat den thread zu checken. Es hinterlässt den Eindruck man hat ein Problem, kotzt sich aus und läuft dann davon.
 
Noch einen kleinen Witz der bedingt dazu passt. Ich habe mehere Jahre in USA gelebt und da ist Priorität 1: Speed. Zumindest bei Problemen wird gefordert schnellstens eine Analyse zu haben und den Stand der Massnahmen mitzuteilen.

Ist alles nach allem übertragbar und die Länder sind frei austauschbar.

Ein Deutscher und ein Schweizer wetten wer als erster eine Eimer voll Weinbergschnecken hat und beschliessen sich nach einer Stunde wieder zu treffen zum Vergleich und wer die Wette gewonnen hat. Nach dieser Stunde treffen sie sich wieder. Der Eimer des Deutschen ist voll mit Schnecken und der Eimer des Schweiters ist leer. Entgeistert fragt der Deutsche was denn los war. Sagt der Schweizer: Joh ich hob schon fiele gsäh. Aber weisch. Do siehsch die und husch, husch sans wieda furt.
 
Sorry, wenn das den Eindruck hinterlassen hat. Ich bin froh das Sie mir geholfen haben, ich wäre nie darauf gekommen. Ich werden die Tage das Programm ( Problem) checken.

Vielen Dank
 
Sorry, wenn das den Eindruck hinterlassen hat. Ich bin froh das Sie mir geholfen haben, ich wäre nie darauf gekommen. Ich werden die Tage das Programm ( Problem) checken.

Vielen Dank
Alles gut. Man muss ein oller PC-Versteher sein der selbst viele Probleme gelöst hat um das zu erkennen.
 
Es wäre nett zu schreiben, dass man erst später wieder Zeit hat den thread zu checken. Es hinterlässt den Eindruck man hat ein Problem, kotzt sich aus und läuft dann davon.
Das stimmt. Das wird aber nicht immer möglich sein (man denkt nicht dran oder es kommt was ungeplant dazwischen) und als New Member wird nicht jeder damit rechnen, innerhalb von wenigen Minuten eine Antwort zu bekommen.

Wenn der User direkt im ersten Post schreibt "so ein schlechtes Programm, es funktioniert gar nix" oder so, dann wäre das durchaus "auskotzen". Aber in diesem Fall hat er doch ganz normal sein Problem geschildert, weshalb ich "Ich bin raus hier. Frage stellen und verschwinden. Super!" nicht für angebracht hielt. Da klang das für mich eher nach auskotzen als OP.
 
Ja. Du bist eben auch ein Schweizer Schneckensucher. Schau mal in den Spiegel.
 
und zu meiner Einstellung das Intro von Ike und Tina Turner von "Proud Mary" Das müsste für dich "klassische Musik" sein da aus dem Jahr 1970:

You know, every now and then
I think you might like to hear something from us
Nice and easy
But there's just one thing
You see we never ever do nothing
Nice, easy
We always do it nice and rough
 
Back
Top