• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CloneBD 1.1.7.0 Hardwarebeschleunigung fehlt

cello

Member
Thread Starter
Joined
Mar 1, 2016
Messages
12
Likes
0
Hallo!
Momentan ist es mir nicht mehr möglich die (experimentelle) Hardwarebeschleunigung einzuschalten. Die entsprechenden Buttons sind alle ausgegraut. Ich habe geschaut, dass alles aktuell ist, Windows 10 1709, AMD Radeon RX460 Treiber 17.11 und natürlich CloneBD (1.1.70).
Hat jemand einen Tipp wo ich als nächstes suchen könnte? Ich weiß, dass die Hardwarebeschleunigung früher grundsätzlich schon funktioniert hat, kann mehr nachvollziehen seit wann diese, vielleicht nach einem Update deaktiviert wurde. Ich habe mich nun nur über die längere Verarbeitungzeit gewundert...
Dank & Grüße
cello
 
Amd hw support is currently broken in driver 17.1.2 and above due to massive changes in the driver. Elby is aware of it and working on it. The last version that currently works is 17.1.1.

Sent from my Nexus 6P with Tapatalk
 
Hi Ch3vr0n!
Thanks a lot for the quick explanation! I Suggest to set it on "solved" when it is fixed.
cello

> Kurz für nicht-englichsprachige: Bekannter Fehler bei AMD ab Treiber 17.1.2 - Elby weiß Bescheid und arbeit daran. Die letzte bekannte Version, die funktionierte war 17.1.1
Ich schlage vor dies deshalb zunächst nicht als gelöst zu kennzeichnen.
 
Back
Top