• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CloneBD 1.1.7.0 - Fehlerhafte Laufwerkanzeige?

tectpro

Translator (ms_MY)
Thread Starter
Joined
Feb 27, 2011
Messages
1,384
Likes
933
@Reto
@Fabian
Seit CloneBD 1.1.7.0 werden ISO's die in Virtual CloneDrive eingelegt werden mehrfach in CloneBD angezeigt. Sowohl Protected ISO's (die mit AnyDVD behandelt werden) als auch nicht geschützte ISO's.
Siehe Screenshot.
error.JPG
 
Last edited:
warum legst du das ISO ins Virtual CloneDrive greif doch direck mit CloneBD zu. oder beende CloneBD und starte nochmal neu
 
Da CloneBD z.B. keine Protected ISO's öffnen kann.
 
Seit CloneBD 1.1.7.0 werden ISO's die in Virtual CloneDrive eingelegt werden mehrfach in CloneBD angezeigt. Sowohl Protected ISO's (die mit AnyDVD behandelt werden) als auch nicht geschützte ISO's.
Siehe Screenshot.

Mit der Version dürfte das nichts zu tun haben, an den entsprechenden Programmteilen wurde seit langem nichts geändert.
Ich kann das auch nicht reproduzieren, ich habe versucht verschiedene ISOs mehrfach zu öffnen, zu schließen, etc... es ist immer nur eines davon zu sehen.

Was passiert, wenn du auf den "Auswurf" button des jeweiligen ISOs klickst? Dann müsste es verschwinden.
Wenn du unter Einstellungen -> Cache löschen klickst, sollten alle entfernt werden.
In der Registry unter
HKCU\Software\Elaborate Bytes\CloneBD\Recents
sind diese Einträge aufgelistet, ist dort etwas auffälliges zu sehen?
 
@Reto
Es ist nur ein ISO im virtuellen Laufwerk. Wenn ich das auswerfe und CloneBD neustarte dann sind alle weg.
Sobald ein neues ISO im virtuellen Laufwerk eingelegt wird ist es wieder da.
Hatte den Cache schon geleert aber selbiges Phenomen.
Habe nichts auffaelliges in der Registry gefunden.
Habe nun deinstalliert und neuinstallier, jetzt wird es wieder normal angezeigt.
Werde dies mal beobachten und bescheid geben wenn es wieder vorkommt.
 
so etwas ähnliches hatte ich auch mal, allerdings half bei mir "Cache löschen" (unter Einstellungen) und ein Neustart des Systems. (y)
 
Back
Top