• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CloneBD 1.0.8.2 Brennfehler

Lion81

Active Member
Thread Starter
Joined
Feb 24, 2015
Messages
35
Likes
0
Hallo ich hatte einen Brennfehler bzw der Brennvorgang wurde kurz nach Beginn abgebrochen. Mit der neuesten version und bei 8 facher Geschwindigkeit. Als Rohling benutze ich Verbatim. Das logfile poste ich mit
 

Attachments

  • ip man 3 brennfehler.zip
    646.3 KB · Views: 1
Last edited:
Meines Wissens nach ist vom Brennen mit mehr als sechsfacher Geschwindigkeit bei Blu-rays nur abzuraten.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Fehler unterlaufen erhöht sich dadurch beträchtlich!
Nicht umsonst wurde das in BloneBD standardmäßig auf 6X Limitiert um solche Brennfehler zu verhindern. Die beste Brennqualität und Lebensdauer erreicht man mit der niedrigsten brenn Geschwindigkeit auch mit den besten Rohlingen und damit möchte ich niemand angreifen. Mann muss ja nicht neben dem Rechner sitzen beim brennen.
 
Last edited:
Back
Top