• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CloneBD 1.0.3.9

Tom

Redfox Team Member
Staff member
Thread Starter
Joined
Oct 22, 2005
Messages
921
Likes
199
http://static.slysoft.com/SetupCloneBD.exe

1.0.3.9 2015-04-10
  • new: display estimated uncompressed output size on selection page, when creating partial BD copies. [#656]
  • new: add burner log to CloneBD log file to further study spurious write errors on BD-Rs
  • change: improved secondary video size estimation
  • change: improved drop clips with differing streams/missing audio on MKV/MP4 encode [#3287]
  • change: copy instead of compress secondary video
  • change: size units for KB, MB, GB, TB have been changed from IEC "binary representation" (1024^x) to SI (decimal) representation (1000^x) to better match the sizes of storage media and for less confusion. If IEC values are to be displayed, they will be denoted with KiB, MiB, GiB, ... respectively.
  • change: ensure user can't manually specify a non-empty temp path, as this can cause the result to be too large for the blank disc (append a postfix, if nonempty temp was specified) [#3346]
  • change: log actual sectors when encountering read errors
  • fix: skip unsupported CC in MPEG-2 [#2104]
  • fix: support for very chatty x264 encoder used on some BDs
  • minor fixes and improvements
  • updated languages
 
Hmmm,

also ich kopiere ja schon lange BD's und auch 3D's. 3D-BD ist etwas aufwändiger, geht aber zügig. BD ziehe ich ohne Umschweife nur den Hauptfilm. Das geht ratzifatzi. Kommen Untertitel mit ins Spiel ist es wieder was aufwändiger, aber die brauche ich selten.

Und nun wird ein riesen Aufriss um CloneBD gemacht. Um ehrlich zu sein habe ich mir das noch nicht mal angeschaut, obwohl ich schon seit Jahren eine Lifetimelizenz für den Rest der Programme habe.

Und auch CloneDVD nutze ich weniger, eigentlich überhaupt nicht, da mir die Eingriffsmöglichkeiten viel zu gering sind. Aber vielleicht hat sich das ja geändert und ich tue jetzt CloneDVD Unrecht. Mein letztes Update ist bestimmt 2 Jahre her.

Also was ich so bisher über ClonBD gelesen habe haut mich auch nicht wirklich vom Stuhl.

Was sagen denn die User die damit arbeiten? Lohnt es sich da mal rein zu schauen. Ich brauche für den Hauptfilm ca. 50 Minuten all in (gewandelt in mp4) und gebrannt in ca. 25 - 40 Minuten, je nach Film. Eine 3D ist je nach Film nach 2 - 5 Stunden fertig. Das ist auch was was ich nicht verstehe. Mal geht es etwas schneller mit einer 3D und manchmal dauert es elendig lange.

Für .mp4 nehme ich übrigens Freemake. Das starte ich gleich 4 - 5 mal und wandele gleich 4 - 5 Filme auf einmal. Schneller gehts nimmer. Bei mehr wie 5 Filme gleichzeitig rechnet es sich nicht mehr, da dann der Prozessor die Flügel streckt und im Gesamten dann länger braucht. Nachteil bei Freemake... Die Filme sind etwas größer wie mit anderen Programmen gewandelt, aber wen interessiert das schon im einem Zeitalter von stand-alone 8 TB Festplatten?

Gruß

Bluburner
 
Last edited:
Tja das hat bei mir eher etwas mit faulheit zu tun. Zum bd copy brauche ich derzeit 3 programme. Wichtig ist das ich sie mehrfach starten kann. Das spart enorm zeit und der prozessor ist ausgelastet. Eine funktionierende all in one loesung haette die arbeit etwas erleichtert. Clone dvd hats vorgemacht wie es bei dvds funktionieren kann.

Hin und wieder habe ich noch bugs mit clonebd. Deshalb bleibe ich vorerst noch beim alten verfahren. Dvdfab hat mich von anfang an nicht vom hocker gehauen. Bildqualitaet war am ende zu schlecht nach komprimierung.

Aber jedem so wie er es mag.
 
Back
Top