• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CloneBD 1.0.3.2

Tom

Redfox Team Member
Staff member
Thread Starter
Joined
Oct 22, 2005
Messages
921
Likes
199
http://static.slysoft.com/SetupCloneBD.exe

1.0.3.2 2015-02-26
  • new: added new sound files
  • new: added sound when CloneBD requests to swap the medium for burning
  • new: limit burn speed to 6x, because supported speeds reported by the drive are sometimes far higher than possible. Can be switched off in settings (use with caution! Too high speeds can result in write errors)
  • change: when source medium gets removed (e.g. for inserting a recordable disc for writing), hide navigation buttons "input" and "selection".
  • fix: potential problem when removing subpath streams from playlists
  • fix: when source and destination drive are the same, disc title and disc thumbnail weren't shown on completion page
  • fix: log file was missing line breaks, when unicode characters were logged.
  • fix: crash when the drive is removed due to read errors
  • fix: with single file creation, a change of the destination path sometimes got ignored. [#2602]
  • fix: audio removal at beginning of stream [#2645 #2625]
  • fix: prevent a possible late registration of audio streams
  • fix: verify against invalid stream context
  • fix: verify against out-of-memory allocations
  • fix: transcoding startup issues on some older CPU
  • fix: transfer unknown audio packets when filtering
  • some minor fixes and improvements
  • updated languages
 
Hallo,
Heute nach dem Updates wieder ausprobiert leider bleibt an Menu hängen
Schade.
 
Hallo,
Bei der 1.0.3.2 habe ich keine Audiokanäle im Profil zur Auswahl, und daher in der *.mkv Datei auch kein Audio.
Vorige Version war noch alles OK.
 
Nichts neues...

Moin,

außer einem wohlklingenden, aber völlig nichtssagendem Changelog ist wieder alles so geblieben wie vorher:

- Nach wie vor das dämliche und überflüssige Menü
- Keine Kapitel vorhanden
- Beim Komprimieren weiterhin Asynchronität zwischen Ton und Bild!

Momentan noch völlig unbrauchbar; wenn nicht komprimiert werden muß, ist Clown BD wesentlich besser, schneller und komfortabler.

Hier muß dringend bei diesen wesentlichen Punkten nachgebessert werden!

Gruß
Cater Carlo
 
Und ewig grüsst das unsinnige Menu

Also langsam denke ich, dass das ganze absicht ist mit dem Menu um lauffähige Blurays auf stand allone Playern zu verhindern. Denn der Grund für dieses Menu verstehe ich beim besten Willen nicht. Wieso übernimmt das System nicht einfach das Orginal Menu der Blu Ray. So langsam habe ich keine Lust mehr auf diese Verarsche. Habe bald meht Geld in die Tonne geworfen als wenn ich die Scheiben ein weiteres mal ge:bang:kauft hätte.
 
Last edited:
das verhasste Menue .....

Also langsam denke ich, dass das ganze absicht ist mit dem Menu um lauffähige Blurays auf stand allone Playern zu verhindern. Denn der Grund für dieses Menu verstehe ich beim besten Willen nicht. Wieso übernimmt das System nicht einfach das Orginal Menu der Blu Ray. So langsam habe ich keine Lust mehr auf diese Verarsche. Habe bald meht Geld in die Tonne geworfen als wenn ich die Scheiben ein weiteres mal ge:bang:kauft hätte.

...ein Menue, vorallem die Übernahme des Orginalmenue, scheint schwierig zu sein.
ABER... es sollte doch nun endlich zumindest händisch vorab abwählbar sein. Warum gibt es nicht endlich diese Auswahlfunktion ?????
Wenn ich hier so lese, haben doch viele Player mit dem Menue reichlich Probleme. Also bitte endlich eine Abwahlfunktion schaffen.
Ich jedenfalls brauche kein Menue...mein Fantec 3D mediaplayer gibt dies ohnehin nicht wieder. Wozu ich ein Menue auf einer gebrannten Scheibe brauche erschließt sich mit persönlich sowieso nicht.
Den Film möchte ich anschauen und mit nicht erst durch ein Menue zappen. Die Tonauswahl, wenn ich mehrere Sprachen oder Untertitel benötige, kann man auch per Fernbedienung des BluRay Players teueren.

Aber das ich nur meine ganz persönliche Meinung ......
 
Mein Yamaha BD-S673

hat keine Probleme mit dem Abspielen!
Wähle im Menü den Film und es geht lis.
 
1.0.3.2

Hallo,
das kann ich nicht bestätigen.
Gerade eine BD-25 (Wagners Dream) mit Any gerippt, und davon 2 Scheiben gebrannt. Einmal eine BD-25 (ohne Untertitel und Bonus), und einmal dasselbe auf eine DVD-9.
Beide liefen auf meinem BD-Player - Philips BDP 7500 - einwandfrei.
Die Zeiten hielten sich in Grenzen. Bei der quasi 1:1 Umrechnung auf Ziel BD-25 recht schnell (ca. 20 Minuten); die Umrechnung auf DVD-9 ca. 1,5 Std.
Umgekehrt proportional die Brennzeiten: Über eine Stunde für die BD, sehr schnell (20 Minuten) für die DVD.
Wäre da nicht das blöde Menü könnte ich schon fast zufrieden sein.

Gruß Monacus
 
Audio Asynchron oder garkein Ton

Hallo,

da habe ich einen Haufen Geld investiert und das Ergebnis ist mehr als bescheiden.
Zurzeit ist das Programm für mich völlig unbrauchbar.
Nicht komprimierte Kopien sind immer ohne Audio und komprimierte Kopien laufen asynchron.:mad:

Hoffentlich liest das hier einer der Verantwortlichen und es geschieht endlich etwas.

Sonst will ich mein Geld zurück, denn ich habe keine Lust als Beta-Tester zu fungieren.:mad:
 
Hallo,
Heute nach dem Updates wieder ausprobiert leider bleibt an Menu hängen
Schade.

Hallo

Mit dem Menü hab ich keine Probleme nur wenn ich den Haupfilm abspielen möchte funktioniert nicht ruckelt nur läuft nicht weiter ,kapitel weiter auch zwecklos .
 
hallo auch,

bei mir ist der Ton auch asyncron :mad: .......hab mir auch die lebenslange Lizenz gegönnt und bin enttäuscht.

Bitte unbedingt nachbessern !

Gruß

scorsese
 
bei mir ist der Ton auch asyncron :mad: .......hab mir auch die lebenslange Lizenz gegönnt und bin enttäuscht.

Bitte unbedingt nachbessern !

Bessern wir gerne nach - dazu müssen wir aber wenigstens wissen, welche disc das ist.
Bitte auch eine Logdatei posten (Nach der Konvertierung die Alt-Taste drücken, dann erscheint ein Knopf zum Erstellen einer Logdatei).
 
Back
Top