• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CloneBD 1.0.2.1 public beta

ist diese Version noch eingeschränkt in der Testphase?
ich finde keine Möglichkeit ,um den Hauptfilm,falls grösser als 23,2gb,auf 2 discs zu verteilen.
auch scheint das Rippen ohne Komprimieren nicht möglich,auch wenn ich die Ausgabe auf 50 gb disc stelle.
oder finde ich die Einstellungen nicht?Ich hatte gehofft clone bd kann zumindest was clone DVD kann,halt nur für bd.
Besteht die Möglichkeit 3d filme zu rippen?(noch nicht getestet).
 
nach gefühlten 8 Jahren warten auf die Software, nun die Ernüchterung.
Testfilm wird bei Einstellung 1:1 komprimiert auf 18,74GB die selbe Größe kommt auch bei Inhalte auswählen und Anwahl von BD25 raus.
Muß ich das Verstehen? 3D Wird (noch) nicht unterstützt, jedenfalls nicht als Ausgabeformat.
 
...kann mich mal jemand kneifen? :aiee:
Es ist doch noch gar nicht Weihnachten... :p
 
Was ist an der Bezeichnung TESTVERSION nicht zu verstehen ? Unter INFO steht TESTVERSION und nicht VOLLVERSION !!!
 
Was ist an der Bezeichnung TESTVERSION nicht zu verstehen ? Unter INFO steht TESTVERSION und nicht VOLLVERSION !!!
Es soll aber schon Testversionen mit vollem Funktionsumfang gegeben haben.
 
Ich will auch testen ,aber am besten gleich die Vollversion ,kriegt man die als alter Kunde billiger ,habe ja schon fast alles von slysoft.
Was wichtig wäre ,dass alles auf ein 25 Gb BD passend gemacht wird ,so wie Clonedvd.


danke und gruß vinne:p
 
Freue mich schon richtig das Program einmal zu testen und wenn es mir gefällt natürlich auch zu kaufen. Dazu hätte ich aber noch eine Frage. Im englischen Text steht folgendes:

If you have an issue purchasing please be patient the servers are very busy. You have 21 days to purchase, but remember the 20% discount is only good until Jan18th 2015

Also kann man diese Version 21 Tage lang testen und dann kaufen wenn man möchte. Ich habe mal auf der Slysoft Page geschaut was das Proggi den kosten soll, aber dort kann ich unter der Kaufen Option nichts von CloneBD finden. Wird das Proggi nur über Elby vertrieben ? Ich habe das so verstanden das man das Proggi auch über Slysoft erwerben kann. Wenn nur über Elby wäre das für mich blöd, den ich habe weder PayPal noch irgend eine Kreditkarte.
 
Back
Top