• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Clone Mobile gültiger Key vorhanden aber ALT, PCwechsel

Status
Not open for further replies.

Maudit

Member
Thread Starter
Joined
Apr 11, 2016
Messages
5
Likes
0
Liebe Red Fox Community,

ich bin noch im Besitz eines MOBILE Schlüssels aus der Slysoft Zeit. Würde es gerne auf einem neuen Rechner nutzen. Das ich die aktuelle Red Fox Mobile Software nicht nutzen kann war mir klar... Kann frau/man mir helfen? Was kann ich tun...
Vielen Dank !
Maudit
 
Die Redfoxversionen von

-CloneCD
&
-CloneDVDmobile

funktionieren nach wie vor mit den Slysoft Lizenzen/keyfiles.

:)
 
Moin, habe die Clone Mobile runtergeladen und installiert... Dann den Key gestartet: Meldung: C:...Key 13683121.CI...in Ordnung.Bitte starten sie CloneDVDmobile erneut...
Starte ich dann Clonemobile kommt ein Fenster: Die Lizenz ist abgelaufen und für diese Version nicht mehr gültig? Was mache ich falsch?
 
Hast du ev. ausversehen den key verwechselt mit CloneDVD oder CloneCD ?
Schaue mal nach ob das eine Lizens ohne updates für immer war, weil dann gehen nur Versionen die bis zu dem Datum veröffentlicht wurden -> dann brauchst du eine ältere Programmversion.

?!?

Alternativ gibt es grade 20% https://www.redfox.bz/purchase.html
 
Ersteinmal herzlichen Dank, Lieber BLANK. Nein, den Schlüssel verwechsele ich nicht. Clone DVD und CD habe ich noch als "echte" CD inkl. Cover. Zu Any DVD hatte ich mir seinerzeit (lange ist es her) ein paar alte Versionen gespeichert und das läuft auf mehreren Rechnern auch tadelos. BINGO... ich denke nun auch, das Du recht hast und ich einfach eine alte Version von CloneMobile benötige. Wo könnte ich denn fündig werden... Nächtle von Maudit
 
Kopiere einfach den Programmordner vom alten PC - ja das geht :dance:

Vel Erfolg.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top