• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Clone M9201 u. 03

Schöne Montage, du musst ja lange Weile haben. Sieht aber auch nicht schlecht aus.
 
Mit RU Fw sollten er das , aber schreiben muss man es noch selbst ;)
 
Ich selbst hab ihn zwar nicht aber ich denk mal, da der cloneOppo chinesisches Produkt ist wird er wohl mit CN Fw geliefert aber das Flashen ist doch n klacks
 
Aber die aktuelle CN FW unterstützt angeblich auch inzwischen Autoscript. Die hatte ich nämlich mal für meinen Oppo gekauft und irgendwann ne Mail bekommen, dass es ein Update gäbe, welches Autoscript unterstützen würde. Habe ich nur nicht ausprobiert, da ich zwischenzeitlich auch die RU drauf hatte.

LG
 
Habe gerade die Mail gefunden, hänge sie mal an:

Dear valued costumer,

we've released a new firmware with the following features:

- AutoScript activated: Enables mounting of network drives via Script on USB-drive
- Easy return to stock firmware: Just download stock firmware from the Oppo website and update the player using the player's firmware update menu

Otherwise there are NO NEW FEATURES as Oppo hasn't been updating their firmware for a while now...

So if you don't need / don't use AutoScript or if you don't plan to return to stock firmware, you don't need to crossgrade to the new firmware.

If you need AutoScript or want to return to stock firmware, then you can crossgrade to the new firmware now. You'll need to open your player and flash the new firmware using your USB-TTL interface again. You'll also need a new activation file, as the old one will not work anymore. Fill out the form here to crossgrade: https://www.oppo-jb.com/crossgrade

Regards
www.OPPO-JB.com

PS: For new costumers/costumers with stock firmware installed we have "Easy-USB method" available now in our online-shop (only for UDP-203/205 & Cambride Audio CXUHD owners!)
 
German Spoken!!
.......................

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir haben eine neue Firmware mit den folgenden Funktionen veröffentlicht:

- AutoScript aktiviert: Ermöglicht das Mounten von Netzlaufwerken per Script auf dem USB-Laufwerk
- Einfache Rückkehr zur Standard-Firmware: Laden Sie einfach die Standard-Firmware von der Oppo-Website herunter und aktualisieren Sie den Player über das Firmware-Update-Menü des Players

Ansonsten gibt es KEINE NEUEN FEATURES, da Oppo seine Firmware schon seit einer Weile nicht mehr aktualisiert...

Wenn Sie also kein AutoScript benötigen/benutzen oder wenn Sie nicht vorhaben, zur Standard-Firmware zurückzukehren, müssen Sie kein Crossgrade auf die neue Firmware durchführen.

Wenn Sie AutoScript benötigen oder zur Standard-Firmware zurückkehren möchten, können Sie jetzt ein Crossgrade auf die neue Firmware durchführen. Dazu müssen Sie Ihren Player öffnen und die neue Firmware erneut über die USB-TTL-Schnittstelle flashen. Außerdem benötigen Sie eine neue Aktivierungsdatei, da die alte nicht mehr funktioniert. Füllen Sie das Formular hier aus, um ein Crossgrade durchzuführen: https://www.oppo-jb.com/crossgrade

Mit freundlichen Grüßen
www.OPPO-JB.com

PS: Für Neukunden/Kunden mit installierter Stock-Firmware gibt es ab sofort die "Easy-USB-Methode" in unserem Online-Shop (nur für UDP-203/205 & Cambride Audio CXUHD Besitzer!)

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
 
Last edited:
Ok, gabs offensichtlich auch in deutsch... :whistle:
 
Hallo,

ich hab folgendes Problem mit dem M9201 (Der ein oder andere hats vielleicht schon in 9702 Forum gelesen).

Wenn ich eine Festplatte mit meinen Sharkoon Quickports USB3.0 oder einen einfachen USB 3.0 Adapter an eine der 2 USB 3.0 Anschlüsse anschließe erkennt er die Platten nicht.
Wenn ich das am USB 2.0 Port mache erkennt er die Platten. Das Problem tritt auch beim 9702v3 auf. Getestet auf 2 verschiedenen M9201. USB 3.0 Ports funktionieren aber mit USB-Sticks.

1) Ich hab schon viel rumformtiert/Partitioniert (NTFS/exFAT mit Paragon/AMOEI8.5/EaseUS16.0) ohne Erfolg. Hat jemand schonmal das Problem gehabt und eine Lösung gefunden?
2) Kennt jemand ein gutes/Preiswertes USB 3.0 Gehause das am USB 3.0 Anschluss des m9201 funktioniert und in dem man 2 HDs einbauen und als Array nutzen kann (also z.B. 2x8TB = 16TB) ?
 
Habe die Autoscript Funktion bei mir zum laufen bekommen und die Filme aus dem Netzwerk jetzt bei mir zu den Favoriten hinzugefügt. Kann man die Ansicht in der Favoriten irgendwie sortieren, da diese zur Zeit leider unsortiert sind.
 
Back
Top