• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Clone DVD Lizenz

widerstand

New Member
Thread Starter
Joined
Nov 5, 2008
Messages
1
Likes
0
Hallo, ich hatte einen Plattencrash. Nach Einrichtung einer neuen Festplatte

habe ich Clone DVD installiert. Den Lizenzschlüssel habe ich mir als Text aufgeschrieben. Leider weiß ich nicht wie ich den Lizenzschlüssel ins Programm bekomme.

Danke im voraus für die Hilfe.
 
Wo hast Du denn die Version gekauft? Bei SlySoft erhälst Du in der Regel einen Key, der Dir per Mail zugeschickt wird. Der wird dann in der Regel auf einem Medium abgespeichert (USB-Stick, DVD ). Bei einer Neuinstallation brauchst Du dann nur einen Doppelklick auf den Key durchzuführen und das Programm ist aktiviert. Solltest Du das Programm z.B. bei Elby oder sonst wo gekauft haben, liegt in der Regel eine mehrstellige Seriennummer bei, die bei einer Neuinstallation eingegeben werden muss. Auch dann hat man danach keinerlei Probleme.
 
Back
Top