• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Clone DVD Key CLO-Datei funktioniert nicht mehr

Trollhans

New Member
Thread Starter
Joined
May 29, 2008
Messages
2
Likes
0
Hallo liebes Forum,
mußte leider meinen PC neu aufsetzen und wollte natürlich wieder Any DVD und Clone DVD installieren. Any DVD funktioniert einwandfrei, aber bei Clone DVD akzeptiert er den Lizenzschlüssel (key CLO-Datei), der meiner Mail angehängt war, nicht. Leider hat auch das Formular mir lediglich einen neuen Lizenzschlüssel für Any DVD gemailt und nicht den für Clone DVD. Habe beide Programme schon mehrfach deinstalliert und wieder neu geladen, aber leider komme ich nicht weiter. Clone DVD bleibt eine Testversion. Es wäre super, wenn mir jemand einen Tip geben könnte, wie ich meine Lizenznummer eingeben und mein Programm freischalten kann. Vielen Dank im Voraus.... Trollhans
 
Hallo Singlepack,
vielen Dank für Deine rasche Antwort. Mein Problem war, daß die Key CLO-Datei immer sofort mit Clone DVD und nicht mit Register Clone DVD geöffnet wurde. Nachdem ich drauf gekommen war und gesagt habe: Öffnen mit Register Clone DVD, hat das System mich wieder registriert. Die ursprüngliche Lizenznummer habe ich gut verwahrt.
Vielen Dank, daß es Euch gibt und Ihr so schnell antwortet.
Hoffe, daß mich mein System nicht wieder im Stich läßt - Trollhans
 
Back
Top