• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Clone DVD Fehler beim Rippen

chippie

New Member
Thread Starter
Joined
Oct 1, 2007
Messages
1
Likes
0
Guten Tag, bin "die Neue" im Forum!:)

Benutze Any DVD+Clone DVD (neue Versionen). Habe gestern ein DVD kopieren wollen "Ein Gutes Jahr" (2005).

Obwohl ich die Einstellungen wie immer: "Hauptfilm, Sprache Deutsch, kein Untertitel" eingestellt habe, war das Endergebnis sehr wirr!.
Man könnte hören, dass der Film läuft, aber die Bilder/Menüs usw. waren durcheinander (Regisseur Kommentar (nur Bild), Aufnahmen..)

Woran kann das liegen??? Habe mir noch ein Anderen dvd geholt (gleicher Film), aber die Problemen sind die selben:mad:

Das gleiches hatte ich mit dem Film "Déjà vu".

Hat Jemand eine Erklärung oder Hilfe dafür? Wäre Dankbar für eine Antwort.
Salut, Marie-Francoise
 
Two things this is th englisch forum and please don't doublepost.
What do you mean with "Man könnte hören, dass der Film läuft, aber die Bilder/Menüs usw. waren durcheinander". I didn't get it. Please elaborate.

EDIT:
I think the two threads in the english section can be closed, as she creted now a thread in the german forum.
 
Last edited:
Hast ja doch noch das richtige forum gefunden. ;)
Hast du vielleicht die falsche deutsch tonspur ausgewählt (regie kommentar)?
 
Schau dir den Film doch auch einmal im Original auf deinem Stand Alone
Player an.(Ich kenne den Film)
In dem Menue gibt es die Möglichkeit den Film einmal
normal.....und einmal Mit Regie-zeugs..anzuwählen.

Du mußt bei den Ripprogrammen nur den Richtige Auswählen !!
...So war es auch bei Déjà Vu.
 
Last edited by a moderator:
Wenn ich mich recht erinnere konnten bei der DVD zwei Hauptfilm -Tracks ausgewählt werden, wobei die längere Version den Regiekommentar und diverses Bonusmaterial zwischen dem normalen Hauptfilm beinhaltet hat.
Wähle die kürzere Version und vergiss nicht die deutschen Untertitel mitzunehmen, da in dem Film einige längere Passagen in französischer Sprache enthalten sind.

Gruß
 
Ganz genau so ist es. Er hat wohl einfach den falschen Track gewählt. Zumindest bei Dejavu.
 
Back
Top