clone CD 5.3.0.1

Discussion in 'CloneCD (de)' started by donpanik, May 13, 2007.

1. donpanik

donpanik New Member

Heute, 15:06
    donpanik
    Junior Member Registrierungsdatum: May 2007

--------------------------------------------------------------------------------

Ich habe nach langer Zeit mal wieder Clone CD heruntergeladen und auf die Kiste gespielt. Beim Versuch Clone CD zu starten hängt es sich aber sofort auf d.h. die Icons sind mausgrau und es tut sich nichts. Die Soundkarte macht nur pong (Fehlergeräusch) weiß mir jemand einen Rat.
    Clone DVD und Any DVD sind auch installiert vielleicht hat es damit was zu tun.

mfg

Donpanik

--------------------------------------------------------------------------------
    Geändert von donpanik (Heute um 15:10 Uhr).

2. Wenn Du es bereits einmal auf Deinem PC installiert hattest, ist natürlich mittlerweile die Testversion abgelaufen!!! h055.gif

3. romoal

romoal Well-Known Member

Ich habe noch eine alte Version von Clone Cd, Version 4.2.0.2. Bin nun am überlegen mir die Neuste zu beschaffen. Meine Frage an die Experten: Lohnt es sich die neuste Version zu kaufen oder gibt es bessere Alternativen? Brauche sie überwiegend zum Kopieren von Spiel Cd`s

4. steake

steake Well-Known Member

Hast ja ne PN gekriegt.

Und es lohnt sich nicht!
    Denn es schafft einfach nix mehr.
    Als alter Fan des schafs aus den Anfängen war seid dem Abgang zu Sly total enttäuscht von dem Proggi. Hab mir auch als der wechsel zu sly vollzogen war das vergünstigte Upgrade geholt, aber die kohle hätt ich mir sparen können.
    Leider sind die Zeiten von CCD vorbei, bei Audio mag es ja noch gehen, und um ne FilmDVD 1:1 zu kopieren aber alles andere:disagree:

Last edited: Jun 5, 2007
  5. romoal

romoal Well-Known Member

Welches andere alternativ Brennerprogramm wäre dann zu empfehlen?

6. steake

steake Well-Known Member

check deinen PN Ordner!

7. James

James Redfox Development Team Staff Member

Please use the latest beta:
    http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=1710

8. romoal

romoal Well-Known Member

!!!Danke!!!

9. steake

steake Well-Known Member