• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Clone BD

snoopy0815

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Mar 21, 2016
Messages
231
Likes
9
Moin die Aktuelle Version von Clone BD,hat ja neue Einstellungen dazu bekommen, kann mir bitte eine Erklären was sie zu bedeuten haben?

Popup-Menü Hinzufügen

Temp-Ordner behalten

Hauptmenü hinzufügen war auch schon in den Altern Versionen

mit freundlichen Grüßen
 
Grundsätzlich erklärt sich das doch selbst ;)
Temp Ordner ist der Ordner der während des Encodes auf einem vorher gewählten Laufwerk erstellt wird. Im Normalfall brauchst du den nichtund der Ordner wird automatisch gelöscht. Nun kannst du den behalten. Ich persönlich brauche die nicht.
Das ist für mich als würde ich nach dem Kochen die Kartoffelschalen aufbewahren :rolleyes:
Popup Menü ermöglicht, während des laufenden Films Optionen wie Untertitel oder Sprachen zu wählen. Macht aber eigentlich nur Sinn, wenn mehrere Sprachen und Untertitel benutzt werden.
Die Popup Menü Tase hat eigentlich jede BD Player Fernbedienung.
Wenn du komplette Backups mit komplettem Inhalt machst, sind das Hauptmenü natürlich sehr sinnvolle Optionen. Ale Sprache und /oder Untertitel manuell durchzuschalten, bis es passt, ist doch etwas fummelig - oder?

Gruß
kufo
 
Moin die Aktuelle Version von Clone BD,hat ja neue Einstellungen dazu bekommen, kann mir bitte eine Erklären was sie zu bedeuten haben?
Ein Hinweis noch: die Features waren auch schon in früheren Versionen enthalten, doch nun sind sie wählbar.

Temp-Ordner behalten
Das kann gelegentlich sinnvoll sein, wenn man z.B: eine Kopie brennen will, aber gleichzeitig die Dateien z.B. auf einem NAS speichern will.
Es ist sicherlich ein selten genutzes Feature, es war ein Kundenwunsch.

Macht aber eigentlich nur Sinn, wenn mehrere Sprachen und Untertitel benutzt werden.
Die Option wird auch nur angeboten, wenn mindestens ein Untertitel oder 2 Audiospuren gewählt wurden.
 
Danke für die Info, Reto. Wie ich sagte: Sonst macht es keinen Sinn.
Ohne Auswahlmöglichkeit ist das Menü überflüssig.
 
Back
Top