• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Clone BD Wie funktionierts???

Schmidi1983

New Member
Thread Starter
Joined
Jun 28, 2015
Messages
2
Likes
0
Hallo ich muss mich erstmal entschuldigen das ich diese Frage stelle.Aber ich weiss nicht wie ich es fertig bringe mit clone bd eine Filmdatei zu erstellen.Ich bekomme ja immer nur die einzelen Dateien in den Ordnern angezeigt.Kann mir jemand sagen wie ich diese Dateien zu einer Filmdatei umwandle?Mit Clone DVC war das ja alles einfach aber mit Clone BD komme ich nicht klar.Auch über einen kleinen Chrashkurs bin ich dankbar
 
was für eine Filmdatei hättest Du den gerne???
 
Am liebsten mp 4 oder avi aber ich habe kein plan wie das Programm funktioniert.ich weiss ja net mal was ne iso Datei is.Icvh hab kein plan wie ich mit dem Programm den hauptfil zu einer videodatei umwandeln kann
 
Back
Top