• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Clone BD für UHDs

Der LG ist klasse, keine Frage. Hätte im Nachhinein nur doch etwas größer ausfallen können;)

Zum Größten Teil sind es UHDs die ziemlich düster werden können. Mit den TV Einstellungen habe ich etwas herumexperimentiert. Habe auch verschiedene Testzeitschriften zum Gerät, die optimale Einstellungen nennen. Mit den Einstellungen am M9720 habe ich auch herumgespielt, habe letztendlich aber auch vorwiegend die Empfehlungen von Dave genommen. Hast du noch Tips um dunkele Szenen aufzuhellen? Die Einstellungsmöglichkeiten sollten bei den LG Geräten ja ähnlich ausfallen...
 
Ja .-. Ätsch ... ganz ehrlich, das ausgerechnet SONY einen Player am Markt hat, der diese Scheiben abspielen kann ist mir ein Rätsel (ist vllt. eine Spionagesoftware eingebaut die die IP übermittelt wenn eine Kopie abgespielt wird)
:X3::p:rolleyes::D
Ich probiere Ende des Jahres mal mit der PS5 aus, ob die die Scheiben schluckt;)
 
Die Idee mit mehreren Frauen klingt verlockend:p:whistle::D
Ich habe sogar zwei Media Player, das ist ein alter Fantec, der liest aber leider nicht alle Formate und die Software hat so ihre Macken. Aber ich spiele mit dem Gedanken, den gegen einen zweiten M9702 auszutauschen:D Den werde ich dann wohl dank Coppervids ausfürlicher Anleitung:bowdown::dance:im spanischen Forum bestellen. Ist ja schon eine ganze Ecke günstiger...
Und richtig, bisher hatte ich nur Blu-Rays und DVDs verliehen, keine 4K-Scheiben. Von denen habe ich auch noch nicht viele. Bin erst letztes Jahr im Frühjahr im UHD Zeitalter angekommen und hab mir den LG 65E9 gegönnt;). Im nachhinein Ärgere ich mich nur ein bischen, er hätte auch eine Nummer größer sein können...Mal schauen, wenn die ersten vernünftigen 8K TVs kommen, dann wird innerhalb der nächsten 2 Jahre vielleicht noch mal eine Nummer Größer gekauft:D
Und meine einzige bisher gebrannte UHD kann weder ich, noch im Freundeskreis abgespielt werden:mad:. Von daher dachte ich der geplante Panasonic könnte da Abhilfe schaffen....
Vieles bezüglich Bild hängt natürlich davon ab, wie du den TV eingestellt hast. Die Standard-Einstellungen sind natürlich Mist.
 
Vieles bezüglich Bild hängt natürlich davon ab, wie du den TV eingestellt hast. Die Standard-Einstellungen sind natürlich Mist.

Die habe ich auch nicht genommen. Ich habe einen Mix aus den empfohlenen Einstellungen aus der Audiovision und der HDTV genommen.
 
Ja .-. Ätsch ... ganz ehrlich, das ausgerechnet SONY einen Player am Markt hat, der diese Scheiben abspielen kann ist mir ein Rätsel (ist vllt. eine Spionagesoftware eingebaut die die IP übermittelt wenn eine Kopie abgespielt wird)
:X3::p:rolleyes::D
Solange BD Live deaktiviert ist, passiert da nichts.
@kufo ,

dann bräuchten wir eine neue Empfehlung.
Mein Player ist nach wie vor top. Selbst wenn da mal ein Montagsgerät dabei ist. Um einen Pana 9004 zu erwerben, kannst du fast 6 von den Sony Playern holen. Das steht in keiner echten Relation. Ein Bekannter hat sich kürzlich spontan den 800 von Sony geholt. Werde mal zu ihm gehen und das Ding unter die Lupe nehmen. Bericht folgt.
 
Hauptsächlich geht es um das potentielle "downgrade bezüglich HDR" von Sony. Kann das jemand bestätigen?

Ich muss sagen, dass ich nichts mehr von Sony kaufe. Da waren schon zu viele Dinge, die Sony Richtung copy und Verhinderung gemacht hat in der Vergangenheit. Auch wenn der Player ein guter ist oder war. Ist eine persönliche Abneigung / black-list. Die haben schon viel zu viel gemacht was das Thema "Eindringen in die Privatsphäre" betrifft. Angefangen bei den Audio-CDs damals.
 
weiter gehts mit Grotten-Schlechten Kundendienst ... einen DVD Recorder, bei dem das Laufwerk defekt ging konnte ich nach 4 Jahren wegschmeisen, weils da schon kein Ersatzteil mehr gab...
seitdem auch: Nie wieder Sony
 
Bekannter hat sich kürzlich spontan den 800 von Sony geholt. Werde mal zu ihm gehen und das Ding unter die Lupe nehmen. Bericht folgt.[/QUOTE]

Wie ist denn dein Fazit zum Gerät ausgefallen?
 
War leider noch nicht bei ihm. Wir haben bud jetzt leider keinen passenden Termin gefunden.
 
Back
Top