• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

ClonCD-wer kann helfen

Flackl

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 12, 2011
Messages
1
Likes
0
Habe den Lizenzschlüssel gekauft,herunter geladen,regestriert und trozdem funktioniert es nicht.Wenn ich das sympol anklicke erscheint es immer nur grau und hat keine funktionen,obwohl ich regestriert bin,habe Windos 7.Wer kann helfen.
 
Are you saying your CloneCD Key does not work, and that everything is greyed out?
 
Last edited:
Same Problem

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe den Lizenzschlüssel gekauft, auf dem Computer gespeichert, aktiviert, das Programm neu gestartet und es sagt mir, es ist eine Testversion und die Testphase sei abgelaufen. Bei CloneDVD hat alles wunderbar geklappt, aber hier stimmt etwas nicht.
Ich habe es schon neu installiert und auch den Computer neu gestartet, aber immer das selbe Problem.
 
USB Problem?

Habe den Lizenzschlüssel gekauft,herunter geladen,regestriert und trozdem funktioniert es nicht.Wenn ich das sympol anklicke erscheint es immer nur grau und hat keine funktionen,obwohl ich regestriert bin,habe Windos 7.Wer kann helfen.

Haben Sie USB-Einheiten angeschlossen?

Stecker ziehen, neu starten. Es ist möglich, dass ein Gerät CloneCD stört.
 
Back
Top