• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Cinavia entfernen

tossi13

Active Member
Thread Starter
Joined
Mar 13, 2016
Messages
31
Likes
3
Hallo,

es gab/gibt doch hier im Forum irgendwo eine Anleitung wie ich Cinavia entferne.
Ich finde dieses Tutorial aber nicht, kann mir da jemand helfen?
Danke im Voraus.

Gruß
tossi13
 
Vielen Dank, Obelix!

Dazu noch kurz eine Frage:
Meistens ist der Schutz ja auf der englischen Tonspur. Wandelt CloneBD dann, wenn Deutsch und Englisch in HD vorliegen,
beide Tonspuren in AC3 um? Oder kann man es womöglich aussuchen, dass er z.B. nur den englischen Ton umwandelt?

Gruß
tossi13
 
Vielen Dank, Obelix!

Dazu noch kurz eine Frage:
Meistens ist der Schutz ja auf der englischen Tonspur. Wandelt CloneBD dann, wenn Deutsch und Englisch in HD vorliegen,
beide Tonspuren in AC3 um? Oder kann man es womöglich aussuchen, dass er z.B. nur den englischen Ton umwandelt?

Gruß
tossi13
Hallo tossi13 es wandelt entweder alle Hd Audio spuren komplett oder wahlweise alle Audiospuren unabhängig ob sie Hd sind.
 
Ich danke dir für die schnellen Antworten.
Ein schönes Wochenende.

Gruß
tossi13
 
Hallo,

Also braucht man neben AnyDvd Redfox unbedingt CloneBd, der gemeinsam mit AnyDvd Cinevia entfernt?
Nur mit AnyDvd geht das nicht?
 
Hallo,
Soweit mir bekannt ist, geht das nur in Verbindung miteinander, also CloneBD und AnyDVD zusammen.
Aber, wenn jemand es besser weiß, würde ich mich auch über eine Info freuen.
 
Also bitte nochmal zum Verständnis.
Erst mit Any rippen und danach mit CloneBD konvertieren ?
Und müssen dann beide Programme offen sein oder muss man sie irgendwie verknüpfen ?
Hatte irgendwo gelesen daß der Fox bei Any lila werden würde wenn Cinavia enthalten ist.
Bei mir hat sich allerdings keine Farbe geändert.

Über eine Schritt für Schrittanleitung würde ich mich sehr freuen.

LG...
 
It can, but only partially so far (to mobile format such as mkv/mp4). Disc to disc backup is not yet supported.

Sent from my Nexus 6P with Tapatalk
 
Back
Top