• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CBD1.1.3.2 -> Konvertierung stoppt immer bei 73% (Hannibal S1D3)

mit Deinen Beiträgen, Arbeitest Du ja auch an der weiterentwicklung des Programms mit, da sollten nicht nur
die Benutzer Dankbar sein, sondern auch die Programmierer von Elby!!!!
 
Last edited:
@D300: ja, da hast du recht. ich will aber auch, das es nicht so erscheint das ich immerzu nerve. ;)
(könnte ja manchmal der eindruck entstehen...) mir ist es in erster Linie wichtig, das man Feedback macht und auch erhält.

bin jedenfalls sehr dankbar, das sie (elby) nach langen hin und her das panasonic Problem erfolgreich behoben haben.
hardwarebeschleunigung (cuda ect.) ist natürlich noch ein Schmankerl dazu... :)
 
Elby arbeiten an diese problem und es ist behoben in die nächste version. Bitte einfach die Leute arbeiten lassen.

@Pete: in der Version 1.1.5.0 ist der bug endlich behoben. jetzt funktioniert es korrekt. :dance::thankyou::coolman:
es sind zwar noch die konvertierungsartefakte (muster im schwarzen von kleineren videoclips) vorhanden,
aber mit denen kann man leben.

nochmals danke für eueren Support! (y)
 
es sind zwar noch die konvertierungsartefakte (muster im schwarzen von kleineren videoclips) vorhanden,

Um welche kleinere clips geht es genau?
Wir können hier nichts derartiges feststellen.
Wenn möglich bitte screenshots zeigen.
 
@Reto: hatte euch dazu am 13.01.2017, 18:49 (betreff: "muster im stream!") eine mail an bugs@elby.ch gesandt.
darin war auch ein m2ts-datei. hier kann man sehr gut in den ersten 3 Sekunden sehen, das hier im Hintergrund ein muster abläuft.
dies kommt in mehreren Clips/filmen vor. ohne hardwarebeschleunigung tritt dieser fehler aber nicht auf. ist nur bei "cuda"...

screenshots kann ich noch machen, falls gewünscht! aber wie gesagt kann ich mit dem "fehler" leben...

nochmals danke!
 
hatte euch dazu am 13.01.2017, 18:49 (betreff: "muster im stream!")
Ich kann kein ticket mit diesem Betreff finden, es ist auch sehr schwer, support-tickets über den Foren-Namen zuzuordnen.
Bitte einen screenshot zeigen und unbedingt den genauen Namen der Clipdatei nennen.
 
@Reto: habe euch gerade nochmals eine mail geschickt, die an dich bzw. mit link auf diesen thread verweist.
hoffe du bekommst sie...
 
@Reto: habe euch gerade nochmals eine mail geschickt, die an dich bzw. mit link auf diesen thread verweist.
hoffe du bekommst sie...
Danke, sie sind angekommen.

Diese screenshots zeigen hier ziemlich makellose Bilder mit nahezu perfektem schwarz und weißer Schrift darauf.
Ich war bei der Beschreibung "Muster"/"Artefakte" von Bildfehlern ausgegangen.

Ich habe noch eine Bildbearbeitungssoftware bemüht - erst mit sehr extremen Helligkeits- und Kontrastwerten wurden leichte Farbtonunterschiede im Schwarzen sichtbar, völlig normale Unregelmäßigkeiten bei Videokompression.
Ich sehe da keinen Handlungsbedarf - abgesehen davon wäre da auch nichts zu machen, daran könnte allenfalls nVidia etwas ändern.
 
@Reto: danke für deine antwort. so in etwa dachte ich mir das schon und ich kann ja auch damit leben ;)
man sieht das eben sehr schön im Windows mediaplayer und dem arcsoft-tmt-6 - mir ist es da sofort aufgefallen.
das komische ist, das es eben nur diese kurzen schwarzen sequenzen betrifft und da auch nur diese zwei Hersteller bisher.

hast du die zwei m2ts-dateien in der zip-Datei auch angeschaut? man sieht dies am besten in Bewegung (evtl. Monitor heller drehen).
und wie schon geschrieben ohne hardwarebeschleunigung ist das ja nicht der fall, sollte man es perfekt haben wollen.

trotzdem danke für deine mühe und das ist ernstgemeint. mittlerweile bin ich mit clonebd, dank eurer harten arbeit,
schon sehr zufrieden! ein lob an euch allen (elby/redfox) muß da ja auch mal sein...
 
Back
Top