• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CBD 1.2.2.1

Klausser

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
May 5, 2009
Messages
1,050
Likes
122
Danke Pete , für die freundliche Übersetzung der Neuerungen bzw. Fixed. zur Version :thankyou:

... muss auch mal gesagt werden ...
 
fixed: Dekodierung von VC-1 (untere Zeilen nicht mehr grün)

@kufo
ist möglicherweise der Bildfehler mit X-Box ?!?!?

Repariert: BD-Untertitel in .mkv-Streams beim Kopieren in 3D

das schau ich mir das mal an...
 
Last edited:
Whow ! § Stunden nicht im Forum und den ganzen Krieg verpasst :D Thanks @Pete !!!(y)
Werde sofort testen. Battleship UHD ist auch ein Tonversatz Kandidat.
@D300
Danke für die Info, hätte es wahrscheinlich erst morgen Früh entdeckt.
 
Repariert: BD-Untertitel in .mkv-Streams beim Kopieren in 3D

das ich schau mir das mal an...
----------------------------------------------
Also gerade getestet ... BD-Untertitel 3D MKV (Halb..Oben/Unten) funktionieren nicht
UTs sind viel zu groß und mitten im Bild !!


Hier mal der Unterschied Original BD zu Ergebnis mit CloneBD
DSCF0993.JPG
DSCF0994.JPG
 
Last edited:
@D300 , Schade das die UT immer noch so fett in der Mitte liegen :oops: Ich hab gestern noch mal The Purge 2 - Election Year UHD getestet. Da ist der grüne Streifen auch immer noch.. siehe Bild:
IMG_20180622_110539.jpg

Scheint aber wohl ein echtes Problem der X Box zu sein, denn der Fehler ist unabhängig von der Bearbeitungssoftware und tritt nur auf der X Box auf ( Nicht im Stadalone Player!). Werd da noch einmal im X Box Forum posten.
Hatte nur in deren Forum gelesen, das dort der Fehler mit grünem Bild auch in anderen Zusammenhang auftritt.
Battleship UHD funktioniert aber tadellos - Kein grüner Streifen und kein Tonversatz.
 
Last edited:
@D300
Hattest Du den CloneBD Cache geleert nach dem Update?
Eventuell hilft das.
 
Back
Top