• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CATWEAZLE

Moorhuhn520

New Member
Thread Starter
Joined
Mar 14, 2021
Messages
3
Likes
0
Hallo,
habe sofort eine fehlermeldung beim Schreiben der Blueray CATWEAZLE.
Was kann ich machen?
LG Moorhuhn
 

Attachments

  • AnyDVD_8.6.2.0_Info_L_CATWEAZLE_BDA3B56E_00000000.ziplog
    2 MB · Views: 4
Achso, du willst die bereits erstellte iso brennen und hast jetzt eine Any Log erstellt, um uns Infos über die Disc zu sagen?
Wäre gut, wenn du das erläutern könntest.
 
Hi, ja habe eine iso und möchte diese brennen. Habe auch das gleiche mit einer Datei probiert.Sebe Fehlermeldung.Siehe Log Datei
 
Ok, war durch die log verwirrt, dachte du hast dich verschrieben und meintest kopieren.

Trotzdem fehlen mir noch ein paar Details... mit welchem Programm möchtest du sie brennen, welches Laufwerk verwendest du und, falls es eine Rolle spielt, welchen Rohling? (ist nicht mein Gebiet aber ich habe Threads gesehen wo gesagt wird, dass sich Rohlinge unterscheiden können und manche bad sind).

Und natürlich, welcher Fehler überhaupt kommt.
 
Wenn du mit AnyDVD eine ISO erstellt hast und dabei keine Fehler aufgetreten sind, solltest du die Datei /ISO auch brennen können. Hol dir mal das kostenlose Imgburn. Du bekommst dafür auch eine Deutsche Sprachdatei auf der Homepage.
Bei Fragen kannst du dich ja noch mal melden. :D
beim Schreiben der Blueray CATWEAZLE.
Übrigens heißt es Blu Ray. Der Name kommt von dem blauen Laser, der dabei zum Einsatz kommt - Es wird aber ohne das "e" am Ende geschrieben.
 
Die ISO ist 40 GB. Also auf 50GB disc brennen ( mit vielen Problemen wenn die discs und der Brenner nicht harmonieren) oder mit der kostenpflichtigen Version von CBD auf 25 Gb schrumpfen.
 
Back
Top