• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Captain Marvel forced Subs

Helmut1978

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Dec 18, 2015
Messages
96
Likes
1
Da anscheindend bei dem Film keine Zwangs Untertitel markiert sind,
habe ich mit die Mühe gemacht, hier ein Foto rein zu stellen.
Habe den Film selbst nicht, habe Komplett Deutsche Uts vom Arbeitskolegen
geschickt bekommen und mit SUBEDIT alle GROßGESCHRIEBENEN UTs
gespeichert.
Kann bitte jemand überprüfen der im Besitz des Film ist, ob es alles so stimmt.
Meiner Meinung nach braucht man 90% der UTs nicht.
 

Attachments

  • Captain Marvel.jpg
    Captain Marvel.jpg
    139.9 KB · Views: 27
Also mein Englisch ist ja nicht so doll, aber ich hab mir den Film komplett ohne deutsche Untertitel angesehen und kein Problem damit gehabt. Die paar englischen (fest eingebrannten) Texteinblendungen sind leicht verständlich und reichen völlig aus. Deine erstellten Untertitel sind stimmig, aber man braucht sie nicht.
 
Hey @Helmut1978
Habe mir auch die Mühe gemacht und den Forced Sub selbst erstellt. Habe dazu folgende (nennen wir es mal) "Quellen" benutzt.

1. Deinen Screenshot (hier habe ich die Codes rausgelassen. Finde ich überflüssig da sie gesprochen werden.)
2. Der (meines wissens nach) einzigen Forced Sub für Captain Marvel den es gibt. Den Franzözischen. Der hat mir ein paar weitere Stellen geliefert, die Teilweiße nichtmal im vollständigen Deutschen Sub drin sind. (Bsp.: Der Paiger als Fury und Carol im Archiv sind).
3. Film mit vollständigen Deutschen Sub geschaut und kontrolliert ob alles da ist.

Fazit: Habe 15 stellen gefunden, die ich für wichtig empfinde. Da ich ebenfalls mit Subtitle Edit arbeite, hänge ich dir mal einen Screenshot dran.

PS: Danke für deinen Screenshot und viel Spaß im MCU ;)
 

Attachments

  • CapMar_Sub.png
    CapMar_Sub.png
    383.4 KB · Views: 12
Back
Top