• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Call of Duty & United Offensive

Popcornboy

New Member
Thread Starter
Joined
Apr 11, 2014
Messages
4
Likes
0
Hallo liebe SlySoft Gemeinschaft

Ich bin ein neuer User von GameJackal, also bitte nicht gleich niedermachen, weil ich noch nicht viel Ahnung habe :)

Ich habe versucht, für Call of Duty und für die dazugehörende Erweiterung "United Offensive" ein Profil zu erstellen, was scheinbar auch geklappt hat. Die Profile sind beide vorhanden. Nun verlangt das Game jetzt aber trotzdem, dass ich die CD einlege, wenn ich das Profil starte. GameJackal emuliert das Game zwar, ich sehe es, weil das CD-Laufwerk im Windows-Explorer das Call of Duty Logo annimmt, sobald ich das Profil starte.
Hat jemand Erfahrung mit dem Game? Kann es daran liegen, dass ich den neuesten Patch installiert habe für das Game? ("Neu" heisst 1.51 für United Offensive und 1.5 für das "normale" COD).
Das Game ist doch schon sehr alt, deshalb wundert mich, dass das nicht geht.

Ich benutze Windows 8.1 und die aktuellste Version von GameJackal. Und ja, natürlich habe ich die original Game-CDs.

P.S. Habe ich schon versucht:

1. Erweitertes Logging
2. Erweiterter Modus
3. Abgesicherter Modus

(selbst wenn ich nicht weiss, was das genau bewirkt :))
 
Hallo liebe SlySoft Gemeinschaft

Ich bin ein neuer User von GameJackal, also bitte nicht gleich niedermachen, weil ich noch nicht viel Ahnung habe :)

Ich habe versucht, für Call of Duty und für die dazugehörende Erweiterung "United Offensive" ein Profil zu erstellen, was scheinbar auch geklappt hat. Die Profile sind beide vorhanden. Nun verlangt das Game jetzt aber trotzdem, dass ich die CD einlege, wenn ich das Profil starte. GameJackal emuliert das Game zwar, ich sehe es, weil das CD-Laufwerk im Windows-Explorer das Call of Duty Logo annimmt, sobald ich das Profil starte.
Hat jemand Erfahrung mit dem Game? Kann es daran liegen, dass ich den neuesten Patch installiert habe für das Game? ("Neu" heisst 1.51 für United Offensive und 1.5 für das "normale" COD).
Das Game ist doch schon sehr alt, deshalb wundert mich, dass das nicht geht.

Ich benutze Windows 8.1 und die aktuellste Version von GameJackal. Und ja, natürlich habe ich die original Game-CDs.

P.S. Habe ich schon versucht:

1. Erweitertes Logging
2. Erweiterter Modus
3. Abgesicherter Modus

(selbst wenn ich nicht weiss, was das genau bewirkt :))

Hast du mal geguckt welcher Korpierschutzt benutzt wird ?
ich habe massenhaft Probleme mit Spielen die Securom nutzen
 
Back
Top