Call Of Duty 4

Discussion in 'GameJackal (de)' started by gamejohn, Nov 14, 2007.

1. gamejohn

gamejohn Member

Hi, Profilerstellung klappt nicht habe ich auch in dem englishen Forum seitens Slysoft / Matthew bestätigt gesehen (....dass sie daran arbeiten...) nun schon ziemlich lange ! Frage mich ob mein Englisch vielleicht nicht so gut ist & ich etwas falsch verstehe...
    hat einer von Euch mit Profilerstellung Erfolg gehabt ? Mein GJ ist ca. 2 Monate alt; Versionsnummer habe ich nicht im Kopf.
    Gamejohn

2. Moonie

Moonie Well-Known Member

WIE erstellst du denn das Profil , also wie gehst du vor, hat es bei anderen Spiele geklappt, ist es eine ORIGINAL CD und ganz wichtig welchen Kopierschutz hat Call of Duty?

3. Didinho

Didinho Well-Known Member

Dann aktualisiere zuerst einmal auf die neueste Version! klick

Müsste jetzt funktionieren, siehe hier

Wie im richtigen Leben! Beim Einen geht's, beim Anderen nicht!:D

Last edited: Nov 25, 2007
  4. feuerstein02977

feuerstein02977 New Member

Hi, also bei mir fuktioniert die Profilerstellung auch nicht. habe es schon mehrmals versucht aber es wird immer wieder die Original Dvd verlangt.
    Bei anderen Spielen wie etwa Crysis oder Need for Speed Pro Street hat es aber geklappt.
    Es spielt auch keine Rolle ob ich das vorgegebene Profil benutze oder ein eigenes von CoD 4 erstelle es wird beim Startversuch über Game Jackal immer die Original Dvd verlangt.
    Kann mir jemand helfen?
    Danke

5. Tony474

Tony474 Member

Hallo,
    ist bei mir leider auch so. Weder das vorgegebene Profil, noch ein eigenes funktionieren - und das auf zwei unterschiedlichen Rechnern.

Kann es evtl. sein, dass die deutsche COD4-Version mit GJ nicht funktioniert, da evtl. anderer Kopierschutz?

Viele Grüße
    Tony