• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

BRs auf HDD rippen - geht auch mit AnyDVD?

Davon habe ich auch eine Version auf meinem HTPC, doch die spielt BluRays und HD-DVDs nur mit extrem flackerndem Bild ab. Keine Ahnung, woran das liegt.
In den Optionen kann man ja auch nicht so viel einstellen, als dass man das wegbekäme (ich zumindest habe es nicht geschafft).

Mitlaweille ist dort ein neues update erschienen haste es ausprobiert ????
 
Noch nicht.
Ich habe das Programm ansonsten auch kaum ausprobiert. Ich war in Bezug auf PowerDVD auch wegen der Cyberlink-FB sehr zufrieden, da ich ungern mit Maus und Tastatur hantiere und auch beim Programmieren von Funk-FBs eine eher schlechte Figur mache.
Werde es aber mal ausprobieren.

Kann man das Update unabhängig von der Version, die man hat, aufspielen (also egal wie alt die Version ist bzw. ob's eine OEM oder Retail-Version ist)? Ich weiß die Version nämlich nicht so aus dem Kopf (bin momentan im Büro), und ob ich OEM oder Retail habe ebenfalls nicht.
Wie kann man das rausbekommen?
 
Wie lädt man das Update runter, wenn der Kino-PC nicht mit dem Internet verbunden ist?
Es steht auf der Seite, dass man auf das Start-Menü, dann auf TotalMediaTheatre und dann Product Update gehen soll. Ich gehe mal davon aus, dass all dies auf der Internetseite passieren soll.
Doch bei TotalMediaTheatre finde ich keinen Button mit Product Update...

Bin ich blind oder nur kurzsichtig und es besteht noch Hoffnung? :D
 
Back
Top