• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Brennprobleme mit BD-R DL - Rohling versaut

Dr.Jones

New Member
Thread Starter
Joined
Dec 14, 2011
Messages
2
Likes
0
Hallo,
ich bin mir nicht sicher ob dieser Forenbereich richtig ist, aber ich habe ein Problem beim brennen eines ISO-Files (Harry Potter 7.1 3D). Das File wurde mit Any HD problemlos erstellt und sollte dann mit ImgBurn auf einen Verbatim Rohling (6x DL) gebrannt werden. Brenner ist ein LG BH10LS38.
Der Brennvorgang wurde mittendrin abgebrochen und der Rohling war leider zum Teufel. ImgBurn lieferte mir das angehängte Protokoll.

Kann mir daraus vielleicht jemand mitteilen wo der Fehler liegt? Ich hatte auf dem gleichen Brenner vorab schon problemlos einen identischen Rohling beschreiben können, seinerzeit allerdings noch mit Nero.

Ich danke vorab für jede Hilfe
Gruß Jones
 

Attachments

  • logdatei.txt
    6.3 KB · Views: 10
Der Auslöser ist ein Lesefehler in Zusammenhang mit deiner Festplatte könnte am Buffer liegen. Die Daten können nicht schnell genug geliefert werden oder deine ISO ist defekt.
I 17:00:18 Writing Sectors...
W 17:00:19 Failed to Write Sectors 11377280 - 11377311 - Reason: Invalid Address For Write
W 17:00:19 Retrying (1 of 20)...
 
Last edited:
Danke für die schnelle Antwort - auch wenn sie mich etwas irritiert. Ich hatte das "Invalid Address For Write" eher so gedeutet, dass ImgBurn nicht weiß wohin es die Daten schreiben soll :confused:
Es ist eine SATA HDD (sollte also eigentlich schnell genug für 4x sein) und meine HDD-Prüftools können auf ihr auch keine Fehler finden. Außerdem habe ich davon schon etliche 25er BD-R ohne Probleme mit 4x gebrannt.
Was ich natürlich nicht ausschließen kann ist, dass die ISO defekt ist (läßt sich das irgendwie überprüfen?), aber es gab beim erstellen keine Fehlermeldung vom Fuchs.
Mal ne ganz dumme Frage, ich habe bei der Erstellung der ISO die Option "incl. Kopierschutz" ausgewählt (weil ja für einen StandAlone BD-Player) - muss da beim brennen der Fuchs im Hintergrund laufen?

Dank und Gruß
Jones
 
Last edited:
Danke für die schnelle Antwort - auch wenn sie mich etwas irritiert. Ich hatte das "Invalid Address For Write" eher so gedeutet, dass ImgBurn nicht weiß wohin es die Daten schreiben soll :confused:
Es ist eine SATA HDD (sollte also eigentlich schnell genug für 4x sein) und meine HDD-Prüftools können auf ihr auch keine Fehler finden. Außerdem habe ich davon schon etliche 25er BD-R ohne Probleme mit 4x gebrannt.
Was ich natürlich nicht ausschließen kann ist, dass die ISO defekt ist (läßt sich das irgendwie überprüfen?), aber es gab beim erstellen keine Fehlermeldung vom Fuchs.
Mal ne ganz dumme Frage, ich habe bei der Erstellung der ISO die Option "incl. Kopierschutz" ausgewählt (weil ja für einen StandAlone BD-Player) - muss da beim brennen der Fuchs im Hintergrund laufen?

Dank und Gruß
Jones

Lässt sich die ISO an deinem System abspielen via Virtual CloneDrive etc. ohne Aussetzer ?
 
Back
Top