• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Brenn Software für BD-R/RE XL 100GB

Könnten wir probieren, wenn ich erfolglos mit dem Buffalo bin. Den habe ich aus Japan bezogen. Melde mich dann!
 
Test mit Buffalo BRUHD-PU3 erfolglos. Immerhin gab es keine Schreib- und Lesefehler. Ich bestelle gerade noch einen neuen Panasonic BD-XL Rohling. Sobald ich ihn habe Hechizo, würde ich ihn Dir per Post schicken und dann probiere ich mal ob die ISO, die auf Deinem UB-900 funktioniert auch auf meinem UB-704 und Samsung UBD-K8500 geht. Dann könnte man das Problem eingrenzen. Bis dahin probiere ich noch ein paar Sachen. Ich wäre für hilfreiche Tips dankbar. Vielleicht habe ich auch falsche Einstellungen im Imgburn.
 
Ja, können wir gerne machen. Also ich nehme auch keine Einstellungen in IMGBurn vor. Ich öffne die Software und fertig. Du hast doch einen BD-RE XL Rohling oder? Den könnte man ja löschen dann brauchst du nicht noch einen zu kaufen.
 
Ja, war nur eine Besitzfrage. Der Rohling gehört nicht mir. Aber das habe ich geklärt. Wenn Du mir per PN Deine Postadresse gibst, schicke ich ihn noch heute raus.
 
Falls es jemand interessiert oder vor der gleichen Frage steht, habe ich und apidya heraus gefunden, das der Panasonic UB-900 die BD-RE XL lesen kann und er UB-704 nicht.
 
Ich bestätige die Aussage von Hechizo. Der UB-900 ist die Lösung. Vermutlich auch die einzige Lösung die am Markt existiert.
Es wurde ein Panasonic BD-XL RE 100 GB Rohling verwendet und verwendet wurden die Brenner Buffalo BRUHD-PU3 und ein Pioneer BDR-XD05.
Endlich können wir unsere eigens erstellten 4K-Inhalte auf Scheiben wiedergeben :)
 
den Geräten von "Oppo" würde ich das auch zutrauen....
 
Ja, die Oppo sollen das auch können mit einer Audiophilen Firmware.
 
Ich habe in einem Reddit thread gelesen, dass der Oppo 203 die BDMV-Struktur von der Festplatte lesen kann. Weiß jemand, ob das auch von einem Netzwerk-Share funktioniert? Ich habe mit dem Panasonic DMP-UB900 festgestellt, dass er die BD-RE XL zwar lesen kann, aber wenn die Bitrate des Films die Leserate der Disc übersteigt, setzt der Ton aus und das Bild ruckelt. Die Frage ist, ob bei BD-R XL Medien dasselbe Phänomen auftaucht. Hat das jemand schon ausprobiert?
 
Wenn ich mit IMGBURN eine UHD auf BD brennen oder eine ISO erstellen will, muss ich UDF auf 2.50 lassen oder was anderes einstellen ?
 
Bei mir macht IMGBurn alles automatisch bzw. stelle nichts extra ein um eine ISO zu Brennen.
 
Ich bestätige die Aussage von Hechizo. Der UB-900 ist die Lösung. Vermutlich auch die einzige Lösung die am Markt existiert.
Es wurde ein Panasonic BD-XL RE 100 GB Rohling verwendet und verwendet wurden die Brenner Buffalo BRUHD-PU3 und ein Pioneer BDR-XD05.
Endlich können wir unsere eigens erstellten 4K-Inhalte auf Scheiben wiedergeben :)

Sorry for the English guys but I don’t speak German and I found this post very interesting

I tried a couple of months ago using Sony BD XL RE 100GB discs, Pioneer BDR XU 03 and LG BU30N burners and DL and TL Iso’s and all failed (Panny starts to read the discs, switching to 4K 24 output but then halts (no image output))
 
@spcav
BD-XL kann ich zwar brennen (imgburn), aber auf keinem Standalone Gerät wiedergeben. Weder Panasonic Player noch die XBox OneS können mit der Disc etwas anfangen. ( Readerror) Die Disc ist nur im PC lesbar.
I can burn BD-XL (imgburn), but not on a standalone device. Neither Panasonic Player nor the XBox OneS can do anything with the disc. (Readerror) The disc is only readable in the PC.
LG kufo
 
Vollständigkeitshalber kann ich berichten, dass Nero 2018 Platinum auch bestens funktioniert. Beim Preis muss man gucken. Ich hab es als Saturn-Angebot für 54 EUR auf ebay erwischt. Der Funktionsumfang von Nero Platinum ist natürlich riesig und geht weit über das reine Brennen hinaus.

Dort werden witzigerweise sogar Quad Layer Rohlinge (128 GB) unterstützt. Wusste gar nicht, dass es die schon gibt...
 
Vollständigkeitshalber kann ich berichten, dass Nero 2018 Platinum auch bestens funktioniert. Beim Preis muss man gucken. Ich hab es als Saturn-Angebot für 54 EUR auf ebay erwischt. Der Funktionsumfang von Nero Platinum ist natürlich riesig und geht weit über das reine Brennen hinaus.

Dort werden witzigerweise sogar Quad Layer Rohlinge (128 GB) unterstützt. Wusste gar nicht, dass es die schon gibt...

Can you please specify the procedure used?

Which option of Nero you used to burn the folder structure?

Or you first created an iso from the folders (how)?

Thx
 
Back
Top