• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

br 3d iso player

FlyingHawk

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
May 22, 2007
Messages
65
Likes
0
suche nen guten media player, der blu-ray 3d iso, blu-ray iso , und entpackte bluray dirs abspielt
hab mal geschaut . gibt den extreme oder dune hd...
 
Hallo

die meisten Mediaplayer die 3DBD.iso abspielen können sind
auf der Basis des Realtek Chip 1186 aufgebaut.
diese Geräte spielen alle 3D-iso und natürlich normale DVD und
BD-Dateien von der angeschlossenen HDD ab. 8)

3D nur ohne BD-Menüe aus Lizenzgründen wegen Java-Menüe.
 
diese Geräte spielen alle 3D-iso
Das schon, aber leider, soweit mir bekannt, wird nicht immer der 3D Hauptfilm abgespielt.
Versuch mal z.B. folgende 3D ISOs damit abzuspielen:
-Drive Angry
-One Way Trip
-Piranha

Ich behaupte mal, dass zumindest diese 3 Filme NICHT in 3D wiedergegeben werden.
Oder gibt es schon mittlerweile entsprechende Firmware Updates für diese Abspielbüchsen ?
 
@vockenrg : Drive Angry hab ich in 3D und der wird auch als solche wiedergegen , die andren hab ich nicht

@FlyingHawk : der HiMediaHD900b und ich nehm auch an das es die anderen können ist BDlite
n player der auch BDjava menü kann dann muss man sich den Oppo 93 oder 95 zulegen , ich glaub die beherschen das aber preislich liegen sie wohl um 600,- und 1100,-€
ich persönlich hab BD java menue noch nie vermisst und deshalb ists mir egal ob das geht oder nicht und für das andere ( ton , kapitel ect. ) reicht BDlite völlig
 
Last edited:
Back
Top