• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

"brügge sehen und sterben" reihenfolge der Kapitel durcheinander

dermoritz

Member
Thread Starter
Joined
Apr 16, 2007
Messages
10
Likes
0
mit dem film "brügge sehen und sterben" hab ich folgendes problem: den hauptfilm hab ich mit anydvd/dvd shrink kopiert. auf meinem stand alone dvd-player ist das erste kapitel aber eines der letzten - nach wenigen minuten kommt der abspann.
schaue ich mir den film aber mit cyberlink powerdvd an ist alles wunderbar. (dieses problem hatte ich noch nie)

ist das eine auswirkung eines kopierschutzes?

ist so etwas bekannt? gibts vielleicht lösungen?

vieln dank im voraus
 
@dermoritz

Ich glaube, Du bist hier im falschen Film8) (Tread)

Bluray und HDDVD only!

Hollydoc
 
mit dem film "brügge sehen und sterben" hab ich folgendes problem: den hauptfilm hab ich mit anydvd/dvd shrink kopiert. auf meinem stand alone dvd-player ist das erste kapitel aber eines der letzten - nach wenigen minuten kommt der abspann.
schaue ich mir den film aber mit cyberlink powerdvd an ist alles wunderbar. (dieses problem hatte ich noch nie)

ist das eine auswirkung eines kopierschutzes?

ist so etwas bekannt? gibts vielleicht lösungen?
Beobachte mal bitte folgendes. Gibt es für jedes einzelne kapitel ein eigenes videoset (d.h. fängt die zeitleiste bei jedem kapitel bei 0 an?) oder läuft die leiste bei powerdvd beim start des films von 0 los und am ende gegen 107 min? im letzteren fall hat man möglicherweise seamless branching verwendet (welches auch bei dvds im standard von anfang an drin ist, ich glaub aber, man nennt es nicht so), sodass die kapitel nicht in der reihenfolge gespeichert sind, wie sie wiedergegeben werden, und möglicherweise kommt dann dein standalone nicht damit zurecht. ist aber nur reine spekulation von mir. ich würde dir unbedingt empfehlen, die disk auf nem anderen sa auszuprobieren.
 
Back
Top