• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

BluRays werden nicht mehr erkannt !!! ** LiteOn DH-4O1S **

Maban

Active Member
Thread Starter
Joined
Jul 22, 2008
Messages
38
Likes
3
Hallo !

Da ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden habe, möchte ich an dieser Stelle einmal über mein Problem berichten :

Ich hatte vor, die BluRay " Death Race " ( UK-Version ), am PC "zu verarbeiten" ...

Zuvor hatte ich meine AnyDVD-HD Version auf den neuesten Stand (6.5.2.2.) gebracht...

Wenn ich nun eine BluRay ins Laufwerk lege, dann zeigt mir AnyDVD immer noch an, dass kein Medium eingelegt sei !
Auch unter dem " Arbeitsplatz " ( Vista 32 / SP1 ) wird nichts, außer dem Laufwerks-Icon, angezeigt.

Selbiges habe ich ebenfalls unter Windows 7 getestet, mit dem selben Ergebnis !

Auch habe ich AnyDVD komplett deinstalliert, die Vorgängerversion installiert, es klappt ebenfalls nicht !

Lege ich eine Audio-CD oder eine DVD ein, dann klappt's ohne Probleme !!!


So, kann mir jemand von Euch einen Tip geben ???

Danke !


Gruß, Maban
 
Back
Top