• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

BluRay Film vom Netzwerk streamen

Swenson

Member
Thread Starter
Joined
May 8, 2007
Messages
10
Likes
0
Hallo Zusammen!

Ich habe schon versucht in mehreren Formen eine Lösung auf mein Problem zu finden, aber es gibt einfach nix passendes. Vielleicht kann mir einer von euch helfen:

Ich habe einen Blu Ray-Film auf meinem Server liegen & möchte diesen im Wohnzimmer anschauen. Das Funktioniert auch soweit ganz gut, außer dem Anwählen der unterscheidlichen Sprachen. Soll heißen, ich starte immer die größte Datei im Ordner "Stream" und dann läuft der Film los. Allerdings immer nur in der darin befindlichen Sprache (Englisch oder mit Regiekommentar).

Gibt es eine Möglichkeit wie bei der DVD - Struktur, dass man eine bestimmte .m2ts starten muss & dann vollen Zugriff auf das Menü und sämtliche Kapitel + Sprachen hat?!?

Ich weiss einfach nicht mehr weiter....


Besten Dank


Swen
 
Hallo Swen, ich habe einen HTPC im Wohnzimmer stehen. Von dort aus starte ich auch meine kopierten BD vom Server. Allerdings habe ich nur die Filmdatei mit dem deutschen Ton kopiert. Bei dem Problem welches du schilderst, kann ich noch nichts sagen, weil ich das Problem noch nie hatte. Mein bester Kumpel kann dir aber bestimmt helfen, er kennt sich damit auch gut aus. Ich melde mich die Tage nochmal mit einer Lösung für dich.

Gruß MS
 
@Swenson,
wie streamst du denn ins Wohnzimmer, Laptop, PS3?
Wenn Laptop dann:Total Media Theater 3
MfG
bb
 
Back
Top