• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

BlueRay 3D - Rip -Mount - View

HIV7

New Member
Thread Starter
Joined
Apr 7, 2013
Messages
4
Likes
0
Hallo Leute,

kurze Frage, nachdem ich schon vieles hier gefunden habe, mir aber leider noch immer nicht sicher bin, ob meine Vorstellung umsetzbar ist, daher die Bitte um Unterstützung/Antwort:

1) Ich würde gerne eine 3D Blue Ray am TV (LG47LM649S) über Netzwerkstream ansehen.

2) Dazu diese mit dem Blue Ray LW (Plextor PX-B950SA, SATA) und Any DVD HD als Image (.iso) auf die HD Rippen und auf das NAS kopieren (GB LAN)

3) Dann das Image File im Virtual Clone Drive Mounten und

4) über den Anschluß Displayport -> HDMI 1.4 (1 Kabel) zum TV Gerät
streamen und so Full HD in 3D wiedergeben.

5) Playersoftware: Aktuell am versuchen mit WMP (latest version), TotalMediaTheathre und PowerDVD bzw. MPC HC...

Kann das so klappen? Habe ich einen Denkfehler in der Config? Muss ich mit dem Iso File sonst noch etwas machen?

Danke schon mal für eventuelle Hilfen und Antworten,
HIV7
 
Back
Top