• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Blue Ray Film von Festplatte auf SmartTV

Neymar

New Member
Thread Starter
Joined
Aug 31, 2014
Messages
1
Likes
0
Hallo liebe Fories,
nach einigen erfolglosen Versuchen, nähere Infos zu bekommen, habe ich mich hier mal angemeldet. Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben.

Seit einiger Zeit habe ich mir einen SmartTV zugelegt, welcher HD und 3D Filme wiedergeben kann. Dazu auch einen passenden Bluray-Player. Soweit alles okay und es funktioniert auch. Was mich seit der Zeit von VHS-Videokassetten gestört hat, dass diese viel Platz wegnehmen und irgendwann auch sichtbar im Schrank oder einem Regal stehen. Seit der DVD hatte ich immer das Ziel, meine Filme über das TV-Gerät von einer externen Festplatte (Anschluss über USB 3.0) anzuwählen können und sie dann auch anzusehen. Bei DVD's funktioniert das auch ohne Probleme. Nun bin ich dabei komplett auf HD bzw. Blue Ray umzusteigen. Habe mir nach und nach meine Lieblingsfilme auf Blue Ray gekauft und sie mit AnyDVD auf eine externe Festplatte (WD My Book) kopiert bzw. gesichert. Leider habe ich noch keine Lösung gefunden, wie ich die Filme abspielen kann bzw. kann ich überhaupt die hohe Qualität einer BlueRay ohne Verluste auf dem Fernseher wiedergeben?
Ziel: Die Original BlueRay einzulagern und die Sicherheitskopie auf einer Festplatte zu haben, um sie bei Lust und Laune anschauen zu können. Danke schon mal für Eure Tipps.
 
I tried to extract core of you message and if I understand correctly you want method which would allow you to store blu-ray on harddisk and have backup.
If so it can be achieved by BD-Rebuilder and it is free program as well.

If you need further help let us know.
 
Back
Top