• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Blue Ray Film auf Festplatte

Rolf

Member
Thread Starter
Joined
Dec 2, 2008
Messages
17
Likes
0
Hallo Leute,
ich habe eine Frage,kann man einen Blue Ray Film ( Fluch der Karibik)
auf Festplatte kopieren und zwar so das man in mit Power DVd abspielen kann.

Gruß und Danke für eure Hilfe
Rolf
 
Hallo Rolf !

Sollte PowerDVD auch Filme mittels einer Dateistruktur abspielen können, man kann dann das Verzeichnis mit den gerippten Daten selber auswählen, dann wähle mit RechtsKlich auf den Fuchs in der Taskleiste die Funktion " Datenträger auf Festplatte rippen ".

Alternativ kann man mittels der Funktion " Datenträger in Image Datei rippen " eine ISO Datei erzeugen. Mit dem Tool " Virtual Clone Drive " ( von der Slysoft Homepage ), kann man dann die ISO als Laufwerk einbinden.

In beiden Fällen sollte man dann auf alle (von PowerDVD) unterstützen Inhalte zugreifen können, als wenn man die Original BluRay einlegen würde ...


Ich hoffe, dies hilft Dir weiter ... :)


Gruß, Maban
 
Vielen Dank Maban,

Nur habe ich ein kleines Problem ich habe die Bluray in Image Datei Rippen gemacht,wenn ich jetzt die Daten anschaue dann habe ich einen großen Pack mit 36 GB und einen mit 1.02GB und das ist genau der Anfang vom Film.
die 36 GB sind dann ca. 3-4 min danach.
Wo liegt das Problem
Gruß Rolf
 
Hm, hattest Du evtl. in dem Fenster ( nach Anwahl der Image erstellen Funktion ) ein Kästchen abgehakt ?
Ich meine diese :

- Kopierschutz mit kopieren

- Zusätzliche .dvd Datei erzeugen

Falls ja, entferne einmal die Häkchen, dann erneut rippen ...

Wenn nicht, dann bin ich jetzt leider auch überfragt ... :eek:


Gruß, Maban
 
Back
Top