• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Blue Ray brennen mit Menü

olba

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Feb 5, 2008
Messages
46
Likes
1
Hallo, nachdem ich Jahre lang efolgreich DVD's gebrannt hab,bin ich jetzt auf BD umgestiegen.
Ich hab auch schon einen Film bearbeitet mit BDInfo und Muxer, auch gebrannt mit IMGBurn, läuft auch, ABER der Film is ohne Menü. Hab ich da beim bearbeiten was übersehen, muß ich irgendwo ein Häckchen setzen?

Kann mir jemand sagen, welches Brennprogramm gut ist, oder muß ich wirklich für 50 Taler das Nero 11 kaufen, denn das ImgBurn gefällt mir nicht so, hab mit DVD's immer mit Nero Express gearbeitet.
Vielen Dank an jeden der mir helfen kann!!!8)
 
Hi olba,

nur eine Verständnisfrage, wenn du nur den Film hast, wozu benötigst du dann noch das Menü?
 
Back
Top