• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Blu-Ray Rips funktionieren nicht

ironpitbull

Member
Thread Starter
Joined
Nov 1, 2008
Messages
11
Likes
0
Hallo!

Das Blu Ray Rippen ist noch sehr neu für mich und es gib einige Probleme!Indiana
Jones 4 hat einwandfrei fuktioniert!Aber Filme wie Spiderman 3 oder Alien vs Predator 2 funktinieren einfach nicht!Habe z.b AvP2 mit any auf die Platte gerippt,dann gemuxt mit Deutscher DTS spur!Power DVD8 spielt ihn nicht ab!Muxe ich jedoch den Stream mit AC3 english,läßt er sich einwandfrei mit Power DVD abspielen!Auch Ironman habe ich gerade mit any gerippt und der größte stream läßt sich nicht abspielen!Die original läuft einwandfrei!

Power DVD 8 und any sind die neusten versionen von heute!So wie ich das jetzt
sehe kann ich nur filme mit Mpeg4 stream richtig rippen!

Bitte um Hilfe!!
 
Hallo!

Das Blu Ray Rippen ist noch sehr neu für mich und es gib einige Probleme!Indiana
Jones 4 hat einwandfrei fuktioniert!Aber Filme wie Spiderman 3 oder Alien vs Predator 2 funktinieren einfach nicht!Habe z.b AvP2 mit any auf die Platte gerippt,dann gemuxt mit Deutscher DTS spur!Power DVD8 spielt ihn nicht ab!Muxe ich jedoch den Stream mit AC3 english,läßt er sich einwandfrei mit Power DVD abspielen!Auch Ironman habe ich gerade mit any gerippt und der größte stream läßt sich nicht abspielen!Die original läuft einwandfrei!

Power DVD 8 und any sind die neusten versionen von heute!So wie ich das jetzt
sehe kann ich nur filme mit Mpeg4 stream richtig rippen!

Bitte um Hilfe!!

Also habe jetzt nochmal Hitman gerippt!Dieser hat einen H.264 Stream und DTS,wieder das gleiche!Power DVD spielt den gemuxten Stream nicht ab,d.h beim vorspulen mittels der Grafikleiste bekomme ich verzögerte Standbilder!Der einzigste Film der funktioniert ist Indiana Jones,dieser hat einen AC3 Audio stream!Also liegt es wohl am DTS,aber wieso???
 
Also ist ist definitiv so,Gerippte Filme mit DTS Spur lassen sich nicht abspielen,wobei die Originalen Blu-Ray mit DTS Spur einwandfrei im Power Dvd 8 laufen!Hab das ganze gerade nochmal getestet!Bei den Rips wird im Power DVD auch nur der Picture Stream angezeigt,Audio fehlt!
 
die filme lassen sich alle gut rippen mit allen tonspuren und auch abspielen - allerdings nicht mit powerdvd, lade dir den "TotalMedia Theatre" von arcsoft runter der spielt alles, wurde hier aber schon öfters erwähnt
 
Ich verstehe aber dann absolut nicht,daß Power DVD8 die original Blu-Ray mit DTS Tonspur abspielt,die gerippte aber nicht!Habe gerade Das Vermächtnis des geheimen Buches Gerippt und mit Dolby Digital 5.1 gemuxt!Dieser Rip funktioniert wiederum einwandfrei!Irgendwo muß doch bei mir der Fehler liegen?
 
Hey!!!

Also mit dem TotalMedia Theatre Player laufen jetzt die Rips:agree:!!Vielen Dank!Allerdings wird bei der gemuxten kein 5.1 wiedergegeben,nur Stereo über alle 6 Kanäle!

Das heißt:

Öffne ich den Rip mit "Film Ordner auf Festplatte öffnen" habe ich kein Bild(alles schwarz),aber 5.1 funktioniert einwandfrei

Öffne ich den Rip mit "Mediendatei öffnen" (Datei im Ordner Stream) habe ich Bild ,aber 5.1 funktioniert nicht,sondern nur Stereo über alle 6 Kanäle

Wer kann mir Bitte helfen,bin hier fast am durchdrehen?????
 
Last edited:
Komisch, bisher liefen alle Filme die ich gerippt habe ohne Probleme in PowerDVD.
Einfach die Iso mittels Virtual Clone drive laden, und dann in Powerdvd wie eine Normale BluRay öffnen.
Hab alle als ISO gerippt, und noch keine Ausfälle gehabt.
 
Habe jetzt mal total media theater auf meinem media center installiert,der hängt an einem 50Zoll LG Plasma 1366x768!Und siehe da ich kann jetzt den bluray rip mit "Film Ordner auf festplatte öffnen"abspielen!Habe Bild und 5.1,jedoch bleibts alle paar Sekunden kurz hängen,haben den tmt jedoch noch nicht geupdatet!
Das passiert aber bei all meinen blurays!

Das system:

core2duo E6750 @3400 Mhz
2 GB DDR2 Ram
8800 GTS 512

Oder hat es vielleicht mit der Übertaktung des Systems zu tun?

Hoffe mit dem Update vom theater sind die hänger weg,dann wäre ich sehr glücklich!Melde mich dann mal!!!
 
Das sind genau meine und auch die Erfahrung von anderen im Beisammen.de Forum mit dem Total media Theatre.
Das teil ist total unausgereift und nicht zu einer stabilen und ruckelfreien BluRay wiedergabe zu überreden.
Bei manchen gehts, bei vielen aber auch nicht.
PowerDVD zeigt sich hier deutlich ausgereifter und stabiler.
 
Hab gerade auch mal den Arcsoft Player ausprobiert
Der ist deutlich schlechter als der Nero Mediaplayer aus Nero 8
Der spielt einfach alles ich kann den Neroplayer nur empfehlen
 
OK,allen vielen Dank!Bin Super Happy,nach dem Update laufen alle Blurays einwandrei!
 
Also kann ich so nicht bestätigen,nach dem Live Update vom Arcsoft Server,laufen alle Blu-Ray Rips mit TotalMediaTheater geschmeidig,butterweich,einfach super Klasse,sogar Iron Man!5.1 Dts klappt auch einwandfrei!Image aus dem Virtual Clone Drive auch!Also bin voll zufrieden!


Klasse,freu mich:rock::rock::rock::rock:

P.S:Für alle die ähnliche Probleme haben:TotalMediaTheater "Ver.2.1.6.125"
 
Last edited:
Back
Top